LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20°? Hier kannste noch mindestens 5° draufpacken.
 
Heute hatte es hier 28 Grad ... Weekend über 30 Grad, echt übel.
Kaum isses nen paar Tage warm, sind alle am jammern
 
Dafür Samstag schönes wetter, sim :d ... und ich muss Arbeiten :fresse:
Toll! Und Montag 28°C ... wieso nich sonntag :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Je wärmer es wird, desto weniger ham die Frauen .... ach du scheisse, du bist ja verheiratet.
:shot: :fresse:

Je wärmer es wird, desdo mehr schwitze ich. Egal ob ich arbeite oder nicht. Dazu stinkt es bei der Arbeit auch noch derbe.
Ich bin übrigens sehr wärme empfindlich und muss immer aufpassen das mein Kreislauf nicht Karrussel fährt.
Im Winter bei -10°C fühl ich mich richti Wohl und ernte dumme blicke wenn ich nur im Pulli rumrenne (sieht ja keiner das ich darunter noch ein t-Shirt und ein Lonsleeve trage).
 
Kommt ja auch auf die Arbeit an die man macht. Lauf im Winter bei -10 grad auch mal gern in Pullover rum, wenn wir Photovoltaik Module aufs Dach schnallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daddy ist zurück, ihr Noobs! :fresse2:
 
nun bei der Arbeit selbst, stehe ich am Behälter (nur noch bei Urlaubsvertretung) bzw. bin auch mal bis zu einer Stunde draussen unterwegs. Mir macht die Kälte deutlich weniger aus, als die Wärme. Bei Kälte kann man sich passend kleiden, bei Wärme ist irgendwann ende, da man ja nicht Nackt rumrennen darf/will ;)
 
Is doch out ... versuchs mit mit Tigertanga und moonboots
 
Badeshorts und Flip Flops und alles geht :xmas:

Auf der Arbeit nicht machbar. Lange Hose (Signalfarbe), Sicherheitsschuhe und zumindest t-Shirt sind vorgeschrieben. Zum Glück muss ich den ganz Körper Kondom nur im Auto haben, wäre das Tragen voreschrieben, würde ich kaputt gehen.
Selbst wenn kurze Hosen erlaubt wären, würde ich damit nicht arbeiten. Alleine schon wegen dem ganzen Siff auf der Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so und net anders :p

oder einfach naggsch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh