LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha:

Ach man, ich wollte schon lange wieder weiter feiern aber ich muss noch einkaufen. :wall:
 
Wenn das Ergebnis zählt, würde ich einfach ne Pulle Vodka für 5€ kaufen :d
Ist glaube ich günstiger.
 
Fürn 5er? Wenn du sterben willst, dann kann ich dir den Liter für 3€ aus Tschechien empfehlen. :kotz:
 
Von Vodka bin ich seit 1994 kuriert. War bei der Abschlussfahrt nach Berlin, bei den Polen aus meiner Klasse einquartiert :fresse:
 
Hmmm ja, Vodka schmeckt ... von Natur aus wie giftige Rotze :kotz:
 
Vodka kann ich auch nicht trinken, ohne das mir am nächsten Tag der Schädel brummt. Ich bleib bei Havanna, am Abend ne Flasche wenns gut läuft und ich steh morgens auf als wär nichts gewesen. :banana:
 
Von Vodka brummt einem eigentlich nicht der Schädel. Ich hab damals einfach nur zuviel davon getrunken. Die Polen aus meiner Klasse hatten für 5 Tage 7 Liter dabei. Dazu noch das, was wir in den Bars gesoffen haben (Meine Klassenlehrerin hatte am letzten Abend einen derben Absturz und musste von drei Mitschülern gestützt werden, als wir auf dem Rückweg zur Jugendherberge waren) :fresse:
 
Bei mir isses genau umgekehrt. Kann havana einfach nicht ab, etwas Höhenpreisen Wodka allerdings schon (Also nich die 5€ Plörre :shot: )
 
Solange ich nicht irgendwelche Hefeweizen was auch immer Biere trinke bekomme ich eigentlich von gar nix Schädel Brummen. :)
 
Von Vodka brummt einem eigentlich nicht der Schädel. Ich hab damals einfach nur zuviel davon getrunken. Die Polen aus meiner Klasse hatten für 5 Tage 7 Liter dabei. Dazu noch das, was wir in den Bars gesoffen haben (Meine Klassenlehrerin hatte am letzten Abend einen derben Absturz und musste von drei Mitschülern gestützt werden, als wir auf dem Rückweg zur Jugendherberge waren) :fresse:

Wärst du nicht son alter Sack, könnte man meinen das wir die gleiche Lehrerin hatten. Apre Ski: gut saufen: rumlecken mit nem Skilehrer und am nächsten morgen schleicht sich der aus unsrem Hotel :d
 
außer mir sind doch echt alle im LTdW nur am saufen...
 
Nope, ich bin auch nüchtern :p
 
Alles in Ordnung. :)
 
Wenn du in Erkrath-Hochdahl auf der Hauptschule warst, wäre das möglich.
Habe die letzte Woche getroffen, mann ist die alt geworden :fresse:

---------- Post added at 17:08 ---------- Previous post was at 17:07 ----------

außer mir sind doch echt alle im LTdW nur am saufen...

Es lässt sich ja nicht jeder den Stoff Intravenös verabreichen wie du :p
 
hey, ich hab heute von 5 Uhr frühs bis nachmittags um 4 kein Bier getrunken :) :p
 
Wir sitzen zu 7. im Auto nach Köln - natürlich mit Bier. Prost!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh