LTdW

Zipt das nicht am köpfle beim laufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht bei Shorts


Sent from somewhere over the rainbow
 
Jetzt fängt es zu regnen an.
 
Gar nicht wahr.
 
Ja wohl wahr!
 
Mein Onkel war am Samstag in der Arena bei Helenchen :) Muss ihn noch anrufen und fragen wie es war.

Ich habe hunger. Muss aber nun schlafen.
 
Gute Nacht Mädels :wink:
 
Bin auch weg. Nacht.
 
im Kreis? :fresse:

was ne Nacht, natürlich wieder schön spät eingeschlafen. Dann stehn die Nacht noch so nen paar Idioten vor der Hütte um sich schön laut zu unterhalten :stupid:

Moinsen
 
Super ...stehste auf schon fast 30°C in der bude
 
Ich hab Hunger. :(
 
Wollte um acht uhr aufstehen, nun lieg ich immernoch im bett

Gesendet mit der HTC One X
 
Jetzt schon 28° im Schatten und ich muss nachher noch in den Kletterpark :kotz:
 
super geiles Wetter, gleich erstmal rausgehen und paar Mädels belästigen :banana:
 
Ich steh nun erst mal auf, gewisse körpersignale lassen sich nicht verdrängen

Gesendet mit der HTC One X
 
siM•Luxx;20772223 schrieb:
super geiles Wetter, gleich erstmal rausgehen und paar Mädels belästigen :banana:

Wenn bei dem Wetter wenigstens ein paar gutaussehende Kundinnen da wären, wärs ja nicht so schlimm...aber die liegen alle unten am See :fresse:
 
Meine Schulter tut plötzlich verdammt weh, ich konnte deswegen kein bisschen schlafen und kann den Arm nicht bewegen :hmm:
 
ich trink jetzt mein Kaffee zu Ende und hör bisel Musik und steige dann aufs Fahrrad und drehe ne Runde zum Kanal...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh