LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich darf das, ich hab so oft in den Laarer See gepinkelt, das die Fische da drinn eigentlich schon zur Familie gehören müssten :fresse:

Gut das ich immer im Venekotensee schwimmen war.


Sent from somewhere over the rainbow
 
SO gleich nen Kaffee und dann Auto waschen und die beiden Innenräume machen :) dann hab ich wenigstens heute un morgen nen sauberes auto :d
 
Du hast aber auch die Fläche wie nen Fußballfeld



Sent from somewhere over the rainbow
 
Und schmeckt scheisse


Sent from somewhere over the rainbow
 
rts,
im Oktober werde ich ein paar Tage am Laarer See sein, kannst ja beim Abbauen helfen :fresse:
Meine Mutter gibt dieses Jahr den Wohnwagen auf und die wollen, das alles entfernt wird. Der neue Betreiber des Campingplatzes scheint nicht zu wissen, das unsere Familie sowas sehr genau nimmt. Abflussrohre, Wasserleitungen und Stromkabel, werden komplett entfernt und die Parzelle so hinterlassen wie meine Eltern sie vor 20 Jahren übernommen hat :fresse2:
 
Du meinst Bolten trinken und zusschauen


Sent from somewhere over the rainbow
 
Nö, du darfst wilde Sau spielen und dabei ein Bier trinken :fresse:
Mal schauen, ob wir(ein Freund und ich) mit meinem Firmenwagen+ Anhänger oder mit einem LKW aus seiner Firma fahren.
Er will ja einiges für seinen Garten haben (Pavillion, Gartenhütte und Gehwegsteine)
€dit:
Perverses Wetter, komme grad aus dem Laden raus und bekomm erstmal voll einen Stoß heiße Luft in die Fresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben 2 Stunden im Park in der Sonne gelegen. Mit Oberkörper frei und so. Vorbeigehenden Mädels zugezwinkert, dabei gut ausgesehen. Wisst ihr ja
 
Hammer, was draußen auf den Fahrrädern herumfährt :eek: :drool:

War mir gerade ein Motorrad anschauen in Neukirchen-Vluyn.
 
:fresse:

eine Leichtverletzte, zwei Autos frontal/seitlich zusammengestoßen
immer die gleiche Scheiße halt, der eine zu schnell, der andere zu langsam ^^
 
Was meinste, was die Rennleiter geguckt hätten, wenn du da mit nem Jubiläumsstrauß angewatschelt wärst :fresse:
@Hagen,
jepp einige tragen nur breitere Gürtel :drool: Das einzige was ich am Sommer mag, sind die ansehnlichen, leichtbekleideten Frauen :d
 
Dieser Moment....wenn man ins Auto einsteigt und das Thermometer dir 65C anzeigt.





@side: Hört sich verlockend an. Hau eh gern alles klein :fresse:


Sent from somewhere over the rainbow
 
also mal ganz ehrlich, hab vorhin so bisel geschaut wie unsere weiblichen Mitbürger sich so kleiden, das geht teilweise gar nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh