LTdW

rts,
ich hatte heute einige dieser Momente.
Mich interessiert es, wie wir nach 20 Jahren, den Wohnwagen da weg bekommen sollen :fresse:
Der wurde schon auf einem LKW da hingebracht und steht seitdem, die Räder dürften mehr wie platt sein und die Bremsen total festgegammelt.
Meine Mutter hätte jemanden gehabt, der den Wohnwagen samt Zelt und Parzelle nimmt aber die Betreiber des Camingplatzes wollten von meiner Mutter 1000€ und von dem auch nochmal 1000€+ die erste Pacht. Da haben die einen Rückzieher gemacht. Ich war am Freitag mal da im Büro und hab mal nachgefragt, auf welcher Rechtslage deren Forderung beruht. Scheinbar nur auf einem blöden Blick, da die mir darauf nicht antworten konnten. Sollte sie wiedererwarten doch noch jemanden finden, hab ich meiner Mutter gesagt, das die da nichts zahlen soll. Die sollen mal versuchen da was einzuklagen. Ich wette darauf, das die da verlieren würden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klasse... da verliert mer so schon Flüssigkeit durch die Demse ohne Ende und dann auch noch in Form von Sabber :fresse2:


Man sollte sie anzeigen! :lol:
 
Marty,
du kannst ja auch noch von oben in die Cabrios hineinschauen.
Pass aber auf, das du die Mädels nicht ansabberst :fresse:
 
ne viel zu wenig..

aber bei dir wundert mich das nicht ... giggity giggity
 
Alle am schlafen?
 
Ich mags bei solchem Wetter am See rumzugammeln und dafür bezahlt zu werden :) da haben die alle nur Bikinis an :p

E: manchmal, wenn was nicht so ansehnliches angewalzt kommt, muss man halt dann einfach wegschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
magt jemand Erdbeeren? heute frisch gepflückt :drool:

aaaaaaaaw sind die süß ^^
 
Auf ZDF kommt jetzt eine interessante Sendung für alle Luxxer.
 
siM•Luxx;20774986 schrieb:
me guuuuuuusta :3

Gesundheit

grad des Fenster zum Lüften aufgehabt.... ist die Raumtemp doch tatsächlich noch gestiegen :stupid:

Von 27° auf 27,3° :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Röstzwiebeln & Ketchup & Kakao & Nutella & Tomate.

alles zusammen verrühren und dann essen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh