LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm schon, alle wollen Pics :fresse2:
 
das will ich für dich auch hoffen :fire:
 
Wie wär es mit nem "LTD - Dismissed"
 
Soo auch wieder da vom Hurricane, was ein geiles Wochenende. Rammstein macht Live einfach eine geile Show!
 
Ich war auch da. Üübelst geile Show :d
 
Öy Leute, ich hab scheinbar irgendwo in letzter Zeit meine Kondom Box verloren. Man soll die ja nicht ins Portm..., ich meine in die Geldbörse, stecken. Ich hatte da so ne Box von Durex, die war ganz cool. Jemand nen Plan, wo es die Dinger im Laden gibt?
 
Ja, aber wenn man Pech hat bekommt man so ne schwule rosa Box. :fresse:

Mutti hat hier noch nie aufgeräumt, die wohnt ~300 km weit weg. :p
 
Nabend!

Magst du mir sonst ne kleine Kurzfassung schreiben? Bitte erhelle meinen grauen Arbeitstag :fresse:

Ich habe einige Leute per PN angeschrieben und diese aufgefordert, zu einer bestimmten Uhrzeit zeitgleich ein Foto von einem Clown in sein Profil zu posten. Er wurde um Punkt 20:15 Uhr mit Bildern überflutet. Da waren so geile Fotos bei :fresse: Ich habe so gelacht damals :lol:
 
Ich geh jetzt pumpen. Höhöhöh... :wink:

Schön Brust und Rücken. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh