LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso gibt es bei allen Häusern die ich mir ansehe, Internet nur mit max 2mbit :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja später die Leitungen auf deine Kosten ausbauen und verlegen, für paar 10.000 EUR
 
Hab ja auch sonst nichts zu tun ;)
 
smilie_happy_051.gif
 
Stell Dich nicht so an :d
 
Ich hab ein Remove Parts Script eingefügt aber es will nicht funktionieren. :hmm: Es wird InGame halt nicht angezeigt das man Teile removen kann...
 
Dann iss was!
 
Das die andere Seite kunterbund ist
 
Gaylord, geh Konfetti stanzen!
 
Raffi,
haste morgen frei? Wenn ja komm ich auf nen Käffchen vorbei. Muss den Rest der Woche den Kollegen, der in Bochum fährt vertreten, der scheißt sich grad nen Wolf.
 
Da bist du doch Stammkunde :d
 
Zu offensichtlich, dass du versuchst, dass wir denken das du denkst das wir gedacht haben das hast du nur gegoogelt hast und somit denkst das wir nicht denken das du des Restaurant fast täglich aufsuchst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh