LTdW

Ja und das ist auch gut so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie langsam isst du carton? :d
Ich esse ja langsam, aber 30min reichen locker selbst für große Portionen.
 
Was habt ihr gegen meinen neuen Account?
 
Yeaha hab meine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker mit 2 bestand! Festival war die optimale Vorbereitung :d
 
es ist ein ...?
 
Sooo!

Unbenannt.JPG
 
Hagen du Hilfsscheriff :fresse:

ich wette du läufst auch draußen rum und suchst nach falsch geparkten Autos und dann zerkratzt du die oder brichst die Dachantennen durch?
 
Ohne Scheiß, ich habe letzte Woche 2 Personen angesprochen, die direkt vor dem Eingang von EDEKA geparkt haben und habe denen gesagt, dass das hier keine Parkplätze sind. Ich wollte nicht ohne Grund Polizist werden, leider musste ich am 2. Tag des Einstellungstests wieder nach Hause :heul: ;)
 
tja dann fällt unser Treffen schon mal flach

ich will nicht wissen, wenn du älter wirst, was du dann tust, prügelst dich vermutlich auch mit Nachbarn usw ^^
 
Parkst du immer vor EDEKA?
 
jap ich mach immer so: ich stelle mich direkt mit dem Kofferraum vor den Eingang und parke zu und krabbel durch den Kofferraum raus, so kann keiner mehr reinkommen :)
 
Ohne Scheiß, ich habe letzte Woche 2 Personen angesprochen, die direkt vor dem Eingang von EDEKA geparkt haben und habe denen gesagt, dass das hier keine Parkplätze sind. Ich wollte nicht ohne Grund Polizist werden, leider musste ich am 2. Tag des Einstellungstests wieder nach Hause :heul: ;)
Sei doch froh, so hast du keinen schlechten Umgang :fresse:
 
Ach, ich wäre gerne Polizist geworden.

Nunja, ich gehe dann mal pumpen.
smilie_sp_035.gif und nicht smilie_x_013.gif, Olli ;)
 
:d Hab seit heut morgen auch 4l Cola weg...mir is kotzeschlecht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh