LTdW

Egal, lustig ist es trotzdem. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überleg Dir gut ob Du das wirklich wissen möchtest.
 
Ich habe schon 2 Wasserleichen gesehen..also hau raus..schlimmer kann der auch nicht sein
 
Hat wer von der restlichen Bande auf die schnelle einen Link zur Hand?
 
Mein Bikepark und Tourentaugliches Bike hab ich für etwa 1100€ aufgebaut, inzwischen hab ich halt einige Teile getauscht.
 
Ich will aber schon ein vollgefedertes!
Ich wünschte, man könnte auf der Eurobike unter der Hand günstig Räder wie auf der Buchmesse kaufen, da arbeite ich nämlich wieder dieses Jahr.
 
dc, für einsfünf kannste mein Bike haben ;)
 
ansonsten gibts gute gebrauchte schon ab 1k, dazu musste halt noch 300€ für Schutzausrüstung rechnen
 
Für 1,5 oder 15 oder 150€ nehm ichs gerne :p
Mit einem Hardtail bin ich schon lang genug rumgegurkt!
 
Ihr wisst genau was einsfünf heißt ;)
 
Und es gibt einen MTB-Thread ;)
 
Ich geh pumpen. Tschüss! :wink:
 
Ich hab nicht mal einen MTB Hardtail, sondern nur ein Radon Scart 7.0 :fresse:
 
Maaan, ich denk immer CC ist wieder da. Warum hat noch so ein Mongo das Bild? :fire:
 
Kacke, ich habe das Essen gerade in der Mikro gegrillt anstatt gemikrowellt :motz:
Das kann ich jetzt in die Tonne kloppen!
 
Der Affe ist ja mal voll geil und so!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh