LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit gestern Abend lauf ich wie nen Krüppel durch das Dorf. Scheiß steifer Nacken...Rotlicht hat nix gebracht, ne Massage auch nichts ....
 
Eine Rotlichtmassage.
 
Wie solln die gehen?

Gesendet mit der HTC One X
 
Purged lässt sich der Herstellungsprozess von deinem Handy eigentlich mit deinem Gewissen vereinbaren? Wurde doch bestimmt teilweise unter menschenrechtswidrigen Umständen gebaut
 
Purged lässt sich der Herstellungsprozess von deinem Handy eigentlich mit deinem Gewissen vereinbaren? Wurde doch bestimmt teilweise unter menschenrechtswidrigen Umständen gebaut

Ich setz mich ja auch für Tier ein und nicht für Menschen ....
 
Wenn Menschen ausgebeutet werden, ist es dir egal, aber bei Tieren hört der Spaß auf? :fresse:
 
Wuzaaa die Moralfags kommen
 
Wenn Menschen ausgebeutet werden, ist es dir egal, aber bei Tieren hört der Spaß auf? :fresse:

Erwartest du echt ne ernsthafte Antwort von mir ?
.... eher nein.
Zumal wir das Thema schon 2mal hie durchgekaut ham, und ich heute noch bei Matti im Stall schläge und tritte bekomm
 
Hatten wir die Diskussion ernsthaft schon mal?
Ich wollte dich nur anpieksen, weil du nicht ganz konsequent zu sein scheinst :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hatten wir schonmal ;)
 
Such doch selber :rolleyes:
 
Was ist denn hier los? :fire:
 
Ich will wissen, was Purged davon hält, dass sein Handy unter schlimmen Umständen gebaut wurde, wo er sich doch so sehr um 3. Weltländer sorgen macht! :fire:
 
Ich will wissen, was Purged davon hält, dass sein Handy unter schlimmen Umständen gebaut wurde, wo er sich doch so sehr um 3. Weltländer sorgen macht! :fire:

Ich geh nun erst mal Duschen und Zähne Putzen, dann zieh ich mir was an und geh zum Thai nebenan und hol mir nen Papaya Salat.
Und wenn ich dann gut gelaunt bin, schreib ich meine Antwort hierzu.
 
Dann kommen wir in unseren schwarzen Golfs mit getönten Fensterscheiben vorbei und schlagen dich mit Baseballschlägern zusammen!
 
Hat hier ein Spotify-User mit Teamspeak 3 (wegen einfacherem schreiben im Talkluxx...) Lust mir mal kurz zu helfen?
Geht nur darum dass ich wissen möchte, ob meine Playlists in meinem Profil einsehbar sind oder nicht, dauert nur eine Minute ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh