LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem Ava läuft sim gefahr, mit Cc verwechselt zu werden :d
 
Ich hab in letzter Zeit wohl doch zu viel gesoffen...verdammtes Abi :fresse:
 
ich will nicht mit einem alki befreundet sein :heul: :d

hab eben ne Mail gekricht, ich hätte für 572€ was bei Bon Prix bestellt :eek:

unsere Kanzlei wurden vom Unternehmen Bonprix GmbH Online gebeten Ihre finanziellen Rechte in Ihrer Angelegenheit zu schützen.

Sie bekommen diese Mahnung als letzte Chance Ihrer ausstehende Rechnung zu bezahlen. Danach wird ein Strafverfahren gegen Sie angestrebt.

Mit der Bestellung im Online Shop vom 13.05.2013 haben Sie sich gesetzlich verpflichtet den Betrag in Höhe von 572,00 Euro an Bonprix GmbH Online zu zahlen. Die Lieferung erfolgte an die angegebene Adresse und ist belegbar.

Kosten unserer Tätigkeit und die gesetzlichen Verwarnungen:
28,00 Euro (Pauschale nach § 7 Abs. 1 und 2)
15,00 Euro (Leistungen nach 8777)

Den Betrag haben Sie bis heute nicht an das Konto von Bonprix GmbH Online übertragen. Des Weiteren sind Sie verpflichtet die Ausgaben unserer Inanspruchnahme im vollen Umfang zu bezahlen.

Wir zwingen Sie in Kraft des Gesetzes den Gesamtbetrag auf das Konto von Bonprix GmbH Online zu senden.

Die Kontonummer und weitere Einzelheiten Ihrer Bestellung sehen Sie im Anhang. Für den Eingang des Betrags setzten wir Ihnen eine gesetzliche letzte Zeitfrist bis zum 29.06.2013.

Mit verbindlichen Grüßen
Leonard Fischer Inkasso Anwaltschaft

woher haben die Wixxer meine mailadresse??

dann noch schön mit ner Zip... Online Forderung... ja ne, is klaaa :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ich mag keine Bartwürste :p
 
Bämm, zurück vom pumpen. :banana: Schon 3x diese Woche gewesen und morgen wieder Fußball Training. :)
 
mit dem Ava läuft sim gefahr, mit Cc verwechselt zu werden :d
Ich dachte das wäre CC :fresse:
Moah, da fahre ich mit meiner Frau durch die halbe Stadt um eine Kühl/Gefrierkombi zu kaufen und sind letztendlich nur beim Lidl gut 100€ los geworden.
Jetzt ist der alte Kühlschrank zu voll :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
beides Trolle... :fresse2:
 
nee, CC

und Aläx ist ja eh immer da :fresse:
 
Der Phil hat es einfach mit seinem Zweitaccount übertrieben deswegen wurde der gesperrt und jetzt hat er nur noch den Namenlosen Account :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh