LTdW

Also Ostblock ist für dich Schlecht? :fire:
2uh7fo9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe :d Das lief vor ein paar Wochen vorm Konsulat in Köln :d
 
Jo :fresse: Stand n Audi mit Warschauer Kennzeichen davor und da lief das laut in Dauerschleife :d
Hab "leider" auch nur den deutschen....aber Mutters Paszport musste erneuert werden :d

Jetzt will ich wieder nach Lodz zu meiner Family :-[
 
Wie ist das eigentlich mit der doppelten Staatsangehörigkeit? Ich hätte echt zu gern noch 'nen polnischen, das wäre echt geil.

Ich will auch für 1-2 Wochen nach Polen, aber im Sommer wird es leider nichts. :( Vielleicht fahre ich irgendwann mal mit 2 Kollegen nach Polen für 'ne Woche oder so.
 
Soweit ich weiß, ist eine doppelte Staatsangehörigkeit in Deutschland noch nicht möglich. Ich hätte auch gern eine
 
Wir müssen da eh in naher Zukunft hin...werde mal Nachfragen :fresse2:
 
Echt mal! Öy! :fire:
 
wir haben Verwandte in Sachsen, der eine heißt auch Alex, das müsste der verlinkte sein :fresse:
 
lach nicht :d
als ich das Profil zum ersten mal gesehen hab dachte ich mir wad?!?!?!? :hmm:
hab dann meine Eltern gefragt und die haben es mir dann gesagt ^^
 
Wenn du mich nur beleidigen willst, klemm dir's einfach , ich hab jedenfalls keine lust, mir das anzuhören. Soviel zum Thema "erwachsen" :rolleyes:


wenn du dich gegenüber dem Ostblock so negativ äußerst, kann schon mal Gegenwind kommen ;)

Bleibt mal cremig :fresse2:
 
Rts, ich bin nicht das assi ostblock gangsta kind, was du dir grad vorstellst. Glaub mir einfach ;)


Als würde assi und gangsta nicht reichen, haut man noch den Ostblock mit rein ums noch schlechter darzustellen? :-[

Naja ich schließ mich Alöks an :fresse:
 
Moin ... Heut wird mal wieder nen langer tag .... :/
 
Jau, schon wieder 24 Stunden :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh