LTdW

Wolltet ihr dem Mongo nicht an die Pinnwand kotzen? Erst 5 Leute, schwach...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, dann mach bei dem komischen Gangsta! :fire:
 
lol, was für ein Freak...

ich dachte erst du warst das
 
Aläx, das ist irgend so ein Schwulentreff.

Ich hab keinen, der Aläx hat ja seinen Account gelöscht. :(
 
lol, was für ein Freak...

ich dachte erst du warst das
Dachte ich erst auch, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich nicht so ein pheggit bin und in Regenbogenfarben schreibe

@xperia jo, hatte mich mal da registriert, um bei Gewinnspielen mitzumachen :shot:
Mittlerweile schau ich da nur auf die Hauptseite und schau mir schöne Videos oder Räder an ;)
 
Du bist auch kein Ami :d
 
Sohoho, ich geh jetzt zum Training. Tschüss! :wink:
 
Fußball Training, Jungeee! War schon die letzten 3 Tage pumpen.
 
Jonas? schon wieder ein neuer? wie heißt der? :shot:
 
dc: bei den Gewinnspielen hab ich bisher auch noch nichts gewonnen :( Ich hab dort inzwischen dort deutlich mehr Beiträge, als hier im Luxx, (abgesehen vom OT) obwohl ich dort erst ein Jahr aktiv bin. Seit ich bike fehlt einfach das Geld für neue Hardware und Ambitionen, mit dem Zocken wieder anzufangen hab ich auch nicht wirklich :fresse:
 
und darüber freuta sich :p
 
und Matii bekommt eine La*** und Herbert the pervert fällt sein Genital ab
 
@xperia wenigstens hast du ein Radl, mit dem du Berge runterfahren kannst! Ich weiß überhaupt nicht, durch welche geistige Verwirrung ich mir ein Crosser für 800€ gekauft habe. Für die Stadt zu schwer und zu überdimensioniert, für alles andere zu unstabil :fresse:
Hier bin ich auch nur noch im OT unterwegs.
 
ÖÖÖÖÖÖÖy :p

aber, ich bekomm ne Lätta? fein :d

hättest lieber mir die 800€ geben können. Wär nen Upgrade auf Haswell und nen neuer Tv drin gewesen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh