LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@xperia wenigstens hast du ein Radl, mit dem du Berge runterfahren kannst! Ich weiß überhaupt nicht, durch welche geistige Verwirrung ich mir ein Crosser für 800€ gekauft habe. Für die Stadt zu schwer und zu überdimensioniert, für alles andere zu unstabil :fresse:

...und stehen lassen kannste den auch nirgends, ohne dass er gefahr läuft, geklaut zu werden.

Für die Stadt und hab ich ja noch mein Singlespeed-Zweitrad, das Drittrad liegt momentan zerlegt rum, weil es dafür keine passenden Reifen mehr zu kaufen gibt :fresse:
 
h@bt ihr denn nen R@d @b? :fresse:
 
vollgefleckten?
 
...und stehen lassen kannste den auch nirgends, ohne dass er gefahr läuft, geklaut zu werden.

Für die Stadt und hab ich ja noch mein Singlespeed-Zweitrad, das Drittrad liegt momentan zerlegt rum, weil es dafür keine passenden Reifen mehr zu kaufen gibt :fresse:
Nee, ich benutz das Rad schon wirklich für alles. Ich nehms mit in den Park, fahre damit einkaufen, zur Uni, zu Freunden, unter Umständen auch zum Feiern. Und das alles in Frankfurt! (und Darmstadt)
Meine nächste Anschaffung in dem Bereich ist ein altes Rennrad :fresse:
 
So eins brauch ich auch noch, mit nem schönen gemufften Stahlrahmen :love:
 
ich s@g j@. R@d @b :d
 
hab grad ne Schoko-Maske fürs Gesicht gefunden, die hab ich gerade aufgetragen..man seh ich lustig aus :d :fresse:
 
siM•Luxx;20814782 schrieb:
hab grad ne Schoko-Maske fürs Gesicht gefunden, die hab ich gerade aufgetragen..man seh ich lustig aus :d :fresse:

endlich mal süß, wa? :shot:
 
dc, poste bitte nochmal das Profil von dem Dawixi.
 
:p

Mein Fahrrad habe ich übrigens gerade zur neuen Wohnung geholt.
 
:fresse:

Unbenannt.PNG
 
Da werde ich bald gar nicht mehr sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh