LTdW

was hab ich nun schon wieder damit zu tun? :fire: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

:shot:
 
awesomepig.png
 
Lieber Schweine als niederländisch. :lol:
 
Schrei mich nicht so an! :fire:
 
Moin!

Gerade aufgestanden - leider alleine :-[

Weil du nicht besoffen genug warst? Oder warst du schon so voll, das du nicht mehr sprechen konntest?

Ich war nicht voll genug, bin Nachts noch mit meinem Auto nach Hause gefahren.
Aber in 3 Wochen kann ich sie wiedersehen, sie arbeitet bei mir. Mir ist die da noch nie aufgefallen :fresse:
Wir haben uns ja unterhalten, aber leider nicht privat genug ;)
 
Moin!

Gerade aufgestanden - leider alleine :-[



Ich war nicht voll genug, bin Nachts noch mit meinem Auto nach Hause gefahren.
Aber in 3 Wochen kann ich sie wiedersehen, sie arbeitet bei mir. Mir ist die da noch nie aufgefallen :fresse:
Wir haben uns ja unterhalten, leider nicht privat genug ;)
Kommt noch.
Wann würde es dir am Donnerstag eigentlich passen? Bin mit der Arbeit so gegen 10 durch :fresse:
 
Kannst dann gerne auf einen Kaffee herum kommen. Aber ich habe noch keine Couch :fresse:
 
macht nichts, wir haben eine Couch und ich sitze meist auf dem Boden. Finde ich irgendwie gemütlicher :fresse:
Alex,
wenn der Kuchen seinen frisierten Föhn fährt, wird er schon warm genug :d
 
Den Kuchen lade ich nicht ein :p aber du Alex kannst auch gerne kommen.
 
Ne dann ist die Bude voll :fresse:
 
Wenn Aläx kommt, dann komm ich nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh