LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zielkoordinaten kannst du mir im laufe der Woche ja zukommen lassen. Ist es günstiger über die 57 zu dir zu fahren oder ist es über die 40 näher? Je nachdem was du sagst, plan ich meine Tour am Do

Ich schreibe dir gleich eine PN.

Kuchen warm machen o_O ?

Ob sie hier im Thread gelesen hat? Wenn nicht, wäre das überaus witzig :lol:

Aber in 3 Wochen kann ich sie wiedersehen, sie arbeitet bei mir. Mir ist die da noch nie aufgefallen :fresse:
Wir haben uns ja unterhalten, aber leider nicht privat genug ;)
Arschlecken wiedersehen!
Ich hab in der Bibliothek (ich sags euch, da sind die besten Mädels auf der WELT!) auch ein Mädel getroffen, das mir jeden Tag gegenüber saß und es ist auch nur zu Smalltalk gekommen wie "Hey, schreibst du nächste Woche auch eine Klausur?" "Ja, deshalb bin ich jeden Tag hier tralala und pipapo".
An einem Samstag dann (am Montag war für uns beide die Klausur) hat sie mir beim Gehen irgendwas gesagt, aber ich habs nicht verstanden, hab ihr nur zugelächelt und weitergelernt, weil ich sie ja am nächsten Tag eh wieder treffen werde. Arschlecken!
Die Bibliothek hatte am Sonntag zu und ich hab sie seitdem nie wieder gesehen.
Ich denke mir jedes Mal, dass sie beim Gehen sowas wie "komm mit raus, wir vögeln jetzt direkt in der Toilette" gesagt haben könnte und hau mir heute noch in die Klöten, dass ich damals nicht mit rausgegangen bin

dc, da sie bei mir im Betrieb arbeitet, sind die Chancen recht hoch ;)

siM•Luxx;20825179 schrieb:

Ja sie! Ist also nix für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Kaffee créma :p

Zuletzt bearbeitet:
Lustschuppen?

Was soll mich stören? Denk dran, ich habe einen homosexuellen Onkel.

wie verstört manche doch sind :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh