LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eiei, gab bestimmt ein heißes Ohr.
Mir glühen die Ohren auch immer, wenn die Schwester meiner Frau anruft. Nur gibt die mit sicherheit in 5 minuten mehr Input, wie dein Onkel in 50 min
 
Aber Schwule können auch immer viel quatschen :fresse:
 
schon aber mit sicherheit nicht in dem Tempo wie meine Schwägerin. Sprech mit der mal 50 minuten am Telefon, da brennen deine Ohren :fresse:
 
Wahrscheinlich musst du da gar nicht bei sprechen sondern nur zuhören :d
 
Also meine Frau bringt es fertig, den Höhrer wärend des Gesprächs weg zu legen und was anderes zu machen ohne das ihre Schwester das merkt :d
 
Sohoho, fertig mit pumpen, morgen Fußball Training. :banana:
 
ich hab auch Hunger und hab mir jetzt nen Haselnuss Shake gemacht :drool:
 
:fire: :fire:

Immer 1x mehr als wie du! :fire:
 
boah ey.. eben wieder ne Konversation mit Phil @ ICQ
"ich hab zugenommen, freueste dich??" ne ey! :stupid:

voll das fette Kind eh
 
ihr mit euren Schlankheitsticks ... zu unserer Zeit hatte man mit Mitte 50 einen Herzinfarkt und wir hatten ihn zu schätzen gewusst!!

- Arthur Spooner

der geilste Opa der Welt :d

---------- Post added at 22:19 ---------- Previous post was at 22:14 ----------

naja ich geh pennen gn8 haut mal schön rein, ne?
 
Jetzt schon???
 
Aläx bleibt wach!

Gleich gibts noch nen Magerquark und morgen ist Schnitzeltag. :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh