LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ONR? One night ride?
 
:fresse:

http://youtu.be/nCqCx30xzQg

Ist praktisch wenn du nicht zur Washbox kannst/willst oder nicht daheim Wachen kannst


Sent from somewhere over the rainbow
 
Oh Gott, ich bin gestern irgendwann zwischen 17 und 18 Uhr eingeschlafen und gerade aufgewacht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen.
 
Profis brauchen keinen Mittagsschlaf!
 
Chuck Norris schläft gar net :p
 
Pah,
Profis machen keinen Mittagsschlaf und trudeln um kurz nach 10 beim Hagen auf einen Kaffee ein.
Moin ihr Luschen :wink:
 
kommst du also bei Hagen auf einen Kaffee? :fresse:
 
hm, wenn auf den Kaffee, dann zwangsläufig auch in den Kaffee, oder? :d
 
kannst dann vielleicht auch Hagens Muschi streicheln ^^
 
Argh... Suche zur Zeit ja ne Wohnung... schöne 1-Zimmerwohnung gefunden die 230 Warm kostet...Ruf da an meint der Kerl wie ich mir das denn während einer Ausbildung leisten will und ob es sicher ist das die Firma die 3 Jahre überstehen wird xD :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh