LTdW

ich weiß nich, was der Radi nimmt (abgesehen vom Gingko), aber es muss verdammt gut sein :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Analdin, das magische Anal-Einhorn!
 
diagoanal ^^


anal.... eeeeh, egal, ich geh pennen.

Gute Nacht. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal ne leckre Dose Шпрот
 
So mal ne leckre Dose Шпрот

boah wie ich die Dinger hasse :koatz:

btw. gerade bei Mekkes: ich bestell nen Karamelleis

ich: ein Karameleis bitte
sie: zum mitnehmen oder hier essen?
ich: zum mitnehmen
... Zeit vergeht ... kommt se ohne Deckel angetuckert

ich: haben Sie viieleicht auch einen Deckel?
sie: ja warum sagen sie denn nicht gleich, dass sie es zum mitnehmen wollen

hääää :fresse:

is klar
 
Warum fährste auch zu dem *********?
 
Wie sie alle den Alex verarschen :d
 
Wenn ich 23 Uhr was kaltes will, dann hol ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank...
 
Boah, ich hab immer noch nicht den kack AT Beleg abgeschrieben. Am Ende mach ich das wieder Freitag Mittag...
 
Muss Passbilder machen. Was zieh ich an, Leute? Hemd oder T-Shirt? Hose, ja oder nein? Aaaargh...
 
Steht doch irgendwo im Netz. Und du darfst nicht lachen.
 
also nachdem ich gerade deine Kleider gesehen habe bin ich sprachlos.. ganz echt
das bringt dich in ein ganz neues Licht ... in ein negatives, leider :-[
 
Klar darf ich lachen. Ist für Bewerbungen, da muss ich nicht ganz so böse gucken.

Ach, fick dich doch, Analdin! :*
 
Dann sprich nicht von Passbildern :rolleyes:
 
:haha:
Kann man da reinkacken und pissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh