LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade gegrillt.
Olli, morgen 15 Uhr ist eher schlecht für dich, oder?
 
Hagen,
das kann man so sagen.
Frau will morgen nochmal wegen Kühl/Gefrierkombi los.
Wenn sie weiter so unschlüssig ist, können wir uns bald ein Kühlhaus kaufen :fresse:
€dit: Ob dieser Digifrag in Radis Thread ein zweit Account von Radi ist. Der schreibt ja genauso ein Mist wie Radi, nur mit weniger Fehlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
jay, ich bin 85001 LTdW Master :p

side,

nein, dafür machter zu wenig Rechtschreibfehler :d
 
Ach, wir haben die uninteressanten 85k geknackt? Ok...

ich geh mal pumpen :wink:
 
musst doch schon nen Tennisarm haben :fresse:
 
Hehehe, Kollege ist so ein Torfkopf.
Fährt heute auf der Autobahn eine ganze Zeit lang hinter mir und erkennt mein Auto nicht (Hab als Zahlenfolge die 912 er die 913, hätte ihm also Auffallen müssen). Dann überholt er mich und guckt auch noch rüber und erkennt mich immer noch nicht. Ich ihn dann angerufen "Ey du Pfeife, geh mal zum Augenarzt!" "Wieso?" "Du Knallkopf, du hast mich grade überholt!" "Echt? Wo denn?" "Guck mal in den Rückspiegel!"
Sind ja nur die selben Automodelle, ausser das meiner länger ist und haben beide die selbe Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bämmm, ich bin wieder da!
 
du telofonitierst während der Autofahrt? :stupid: ^^
 
telofonitiert, Chryssy ^^
 
ist Mittwoch.
 
Du bist so schlau.
 
wien ei? :p

ich bin müüüüüd. Daher geh ich jetzt ins Bett.

Gute Nacht
 
Wo ist denn eigentlich Analdin?
 
Im Anal drin.
 
Mein Browser ist so 1337!
browser48s7b.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh