LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die erste Fahrt gibts erstmal ein Bier :drool:
 
Moin Hagen,
ich hatte mir ja Regen gewünscht :fresse:
€dit:
Will mir morgen eventuell nen neuen Monitor holen. Nur weiß ich nicht welchen, den AOC E2450 SWHK oder den HP Pavilion 22xi kosten beide 149€ :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Alkoholika!
 
Ich trink momentan fast nichts. Mich wunderts, dass ich keine Entzugserscheinungen bekomme. :fresse:
 
Nee, in den letzten 2 Wochen gabs nur Freitag 2 Bier und Sonntag nachmittag eins.
 
hm..... wie war das noch, dein Wochenplan sieht doch wie folgt aus. Freitag, Freitag, Freitag, Freitag, Freitag, Freitag, Sonntag :fresse:
 
und Hagen, zum Orgasmus gekommen? :d
 
Jau, die Hose ist nun feucht.
 
nicht nass? ^^
 
side, würde wohl zum AOC greifen. Ist zudem noch bissi sparsamer als der HP, welcher allerdings nen IPS Panel hat, was ja besser sein soll.... Mach ene mene mu :d
 
hm, ich such grad die Kichererbsen....
 
du hast die Wahl zwischen der roten und der grünen Pille :d

ist das bei Radi eigentlich noch Brainstorming oder schon Brainshitting? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
bohr geht doch in seinen Thread und lacht euch darüber kaputt, was hat das hier zu suchen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh