LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:)

naja iPad wäre nichts für mich, zumindest jetzt wo ich das Air noch hab
 
Was hat ein iPad mit BF4 zu tun?
 
Baoh, ich will nen MMA Kurs vom Unisport. :)
 
Der Wunsch ein iPad zu besitzen ;)

Nachdem ich auf Arbeit ein iPad, Android-Pad und ein Acer Iconia habe, muss ich sagen das mir das Win-Tablet am meisten zusagt. Eben weil man damit richtig arbeiten kann :d
 
iPad ist doch mehr oder weniger ne Spielerei / sinnloses Gerät

huhu MJ :wink:
 
Es ist doch eher eine Frage des Anwendungszweckes. :)
Nach meinem iPhone gibt ist wohl mein iPad hauptsächlich genutzte Gerät.
Und ja sowohl produktiv als eben auch in der Freizeit. (für Mitschriebe etc. und auch viele Kleinigkeiten)

Sinnlos nennt es nur der, der eben keinen Anwendungszweck dafür hat.
 
siM•Luxx;20868203 schrieb:
iPad ist doch mehr oder weniger ne Spielerei / sinnloses Gerät

huhu MJ :wink:

Eben, vor allem wenn man bedenkt das auf einem Win8-Tablet auch normale Windowsprogramme laufen die wirklich produktiv sind.
Sicher, das iPad ist ein nettes Gerät, ich mag es :fresse: Doch das Win8-Tablet hat mich wirklich geflasht.
Zum Mitschreiben etc. reicht mir ein analoger Blog und für Fotos hab ich mein Lumia :love:

Hey Nameless :wink: :love:
 
mj du meinst nicht wirklich das Windof Tablett mit richtigem Windows 8?
Das schafft nicht einmal annähernd die Laufzeit eines iPads oder MacBook.
Somit disqualifiziert es sich für den Einsatzzweck, den für Zuhause braucht man nicht wirklich ein Windows Tablet.
Und mit 4 Stunden kommst du nicht wirklich wohin, das ist für den mobilen Einsatz einfach nur miserabel.

Zumal was bringt dir richtiges Wi$ 8 wenn du weder eine richtiges Maus noch eine richtige Tastatur hast. Somit kannst du nun doch nicht einfach alles Windows Programme nutzen.
 
Toll jetzt lieg ich im Bett aber müde bin ich iwie nicht. Und ne blöde Fliegen surrt hier auch noch rum.
 
In genau 2 Wochen schon Klausuren und ich chille noch meine Eier breit. Ob das gut geht?
 
sischa geht das gut :p

Moin, bin immernoch müde :(
 
auf Facebook ne Party angekündigt? :fresse:
 
Wir waren nur zu sechst ;)
 
meine Frage war eigentlich aufs kaputt machen bezogen :fresse:
 
Maaan, noch fast 8 Stunden Uni. :wall:
 
Kommt Leute, unterhaltet mich noch 2 Stunden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh