LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
näää, die haben dort an der Bar immer die Schnäpse mit Wasser verdünnt :( aber sonst wars ziemlich cool :)
 
Ich hätte dann erstmal eine Schnapsflasche geklaut. Kann ja nicht angehen!
 
Die waren ja schon verdünnt...aber dadurch, dass wir nach dem ersten Abend bereits namentlich an der Bar bekannt waren haben wir dann später wenigstens doppelte Mischungen bekommen. Aber es nicht zu schaffen, sich im Abiurlaub richtig zuzuschütten ist schon etwas bitter.
 
So, werde mich jetzt wieder auf meinen Bock schwingen.
 
Doppelte Mengen machen es nicht besser! Direkt 5 Flaschen klauen und abziehen!
 
Nur Alkoholiker hier... :shake:
 
Nee nee nee...

Ich werd im Herbst wahrscheinlich wieder zum Oktoberfest fahren. Mal sehen, ob wir uns dieses Jahr an mehr erinnern können. :fresse:
 
Phil sitzt dann im Zelt und fragt sich, wie er dort hingekommen ist? :d

Wie ich hingekommen bin weiß ich. Aber irgendwann bin ich aufs Klo und dann hab ich neue Freunde gefunden, die anderen waren weg usw. und irgendwann wars dunkel und ich war ganz woanders in München. :fresse:
 
in nem Dark Room? :rofl:
 
Nee, irgendwo draußen. Ich hab auch die letzte U-Bahn in die falsche Richtung genommen und durfte dann erstmal ne halbe Stunde laufen. :fresse:
 
Iss was, du musst groß und stark werden!
 
dann ermahne ihn, nicht zu knurren ^^
 
siM•Luxx;20875328 schrieb:
ich hab Hunger mein Magön knurr0rt :-[

Dito. Und ich habe kein Bier und keinen Kaffee mehr. Ich fahre gleich nach (oder zu?) REWE.
 
Nach REWE!

Und wer braucht schon Kaffee? :rolleyes:
 
Na ich! Wenn Olli mich mal wieder besuchen kommt :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh