LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind ~20€ für Bewerbungsfotos normal? :hmm:
Weiße Wand und nen Freund soll knipsen ^^
Die nemen da echt fürs 2 mal klicken Wucher Preise. (Nachbearbeitung, Drucken, Original Abzüge alles wollen die extra bezahlt ... in Zeiten wo man ein fertiges Bild einfach mal schnell auf Dropbox, Flicker oder sonst wo hoch schieben könnte)
Ansonsten lohnt sich eher schon direkt ein Fotoshooting :)
 
Is klar, für Bewerbungsphotos vor eine weiße Wand stellen und einen Freund knipsen lassen :stupid:
Wenn mein Chef eine solche Bewerbung auf den Tisch liegen hätte, würde er sie gleich wieder eintüten und zurückschicken. Das erkennt man.
 
ich hab für meine Bewerbungen nen Biometrisches vom Perso genommen, hatte ich hier noch rumfliegen. Hat auch geklappt :d
 
Weiße Wand und nen Freund soll knipsen ^^
Die nemen da echt fürs 2 mal klicken Wucher Preise. (Nachbearbeitung, Drucken, Original Abzüge alles wollen die extra bezahlt ... in Zeiten wo man ein fertiges Bild einfach mal schnell auf Dropbox, Flicker oder sonst wo hoch schieben könnte)

Der hat mehrere Bilder gemacht (mehrere Perspektiven), danach hab ich mir das beste rausgesucht, er hats nachbearbeitet usw. Finde ich schon ok.
 
:fire: :haha:

Hab glaube ich 24€ bezahlt und habs auf CD genommen. Digital bringts mir mehr, ausdrucken kann ich es immer noch. Sieht auch gar nicht mal so kacke aus, werd morgen mal ein paar Bewerbungen fertig machen. :)
 
Kim ist schuld, dass ich jetzt einen (Dürüm) Döner esse.
 
und ich mach mir Spaghetti Bolognese :drool:

leider recht spät geworden, wollte 18:30 essen
 
Is klar, für Bewerbungsphotos vor eine weiße Wand stellen und einen Freund knipsen lassen :stupid:
Wenn mein Chef eine solche Bewerbung auf den Tisch liegen hätte, würde er sie gleich wieder eintüten und zurückschicken. Das erkennt man.
DW hat doch für alles eine billigere und vor allem bessere Lösung. Ausnahmslos. Es sei denn, er muss wieder zeigen, dass er weiß, wie man richtig zeigt, dass man Geld hat. Das weiß er nämlich auch.
 
Essen... Essen... :confused:

Oh *bling*

Könnte ich ja auch mal zur Feier des Tages machen :fresse2:
 
DW hat doch für alles eine billigere und vor allem bessere Lösung. Ausnahmslos. Es sei denn, er muss wieder zeigen, dass er weiß, wie man richtig zeigt, dass man Geld hat. Das weiß er nämlich auch.

Zustimm.
 
DW ist kein Koreaner.
 
Ich auch nicht. Ich bin von der anderen Seite, wisst ihr ja auch schon :p
 
ja, vom anderen Ufer und so :)
 
Ach es geht um meinen Döner. Das ist doch schon Jahre her.
 
Heute gibt es erstmal 3 Hartattack Burger.
Gebratener Speck und Zwiebeln, ein Burger Pattie, zwei Scheiben Cheddar pro Bun :drool:
 
Wann soll ich bei dir sein?
 
Ich will auch essen!
 
Und ich hab schon gegessen :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh