LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spaghetti Bolognese!
 
Gab es schon. :drool:
 
Ich jetzt auch. Gleich gibts Bier, aber vorher gehe ich duschen.
 
Ich mache das nicht mehr mit, Spiele kaufen und dann nicht spielen.
Geht bald mit meinem Mac eh nicht mehr.
 
DW hat doch für alles eine billigere und vor allem bessere Lösung. Ausnahmslos. Es sei denn, er muss wieder zeigen, dass er weiß, wie man richtig zeigt, dass man Geld hat. Das weiß er nämlich auch.
Man sollte immer beides lesen hmm schwer? Danach darfst weiter mosern.

Beim ersten Post stand noch nix von dem Umfang, den für einfaches einmaliges klick ist das sicherlich nicht günstig oder ok da eben weiteres dazu kommt ^^
Aber falls du TheNameless Antwort auch gelesen hast, ist der Umfang ein anderer gewesen.

@TheNameless
Wenn es nachbearbeitet wurde und nicht nur wie meist ein Bild geschossen wurde sind die 24€ echt in Ordnung. :)
 
Ich bin dann mal weg! Fußball! :banana: :love:
 
Borstii, deine Signatur ist zu groß!
 
Ach :d

Ach Hagen, kannst du auch irgendwas anderes als dumme Fragen zu stellen und zu provozieren. Ab auf Igno mit dir. Hab echt die Schnauze voll und ja ich bin geladen und ja ich hab schlechte Laune und ja du gehst mir schon einige Zeit auf den Sender und jetzt kriegst du es halt ab.

:fresse:

Fragt sich wer hier die dummen Fragen stellt :fresse2:
 
Was ist das für ein naives Kind?
 
Toll, jetzt werde ich hier wegen sim's Avatar wie der letzte Dreck behandelt :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh