LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öh, glaube Tapatalk 2.
 
hmm, wenn ich 4 nehme steht da nix

4 ist eh cooler und gratis.
 
Ist aber nur ne Beta.
 
funktioniert aber ziemlich gut
 
weils das so empfohlen wird
 
Boah, ist so! :fire: Frag Google! Man soll es nicht zwischen den Mahlzeiten nehmen, weil es da schlechter aufgenommen wird. Also optimal ist ne Weile nach dem Abendessen (letzte Mahlzeit), kurz bevor man ins Bett geht. Und man sollte ein Glas Wasser dazu trinken.
 
Boah, ist so! :fire: Frag Google! Man soll es nicht zwischen den Mahlzeiten nehmen, weil es da schlechter aufgenommen wird. Also optimal ist ne Weile nach dem Abendessen (letzte Mahlzeit), kurz bevor man ins Bett geht. Und man sollte ein Glas Wasser dazu trinken.

jaja typische Deutsche mal wieder, irgendwas behaupten ohne zu belegen :fresse:
jetzt hab ich gerade gelesen, man soll auf nüchternen Magen einnehmen ... ja wad denn nun?

edit: man kann die Tabletten halbieren, meinse ich kann jetzt die Hälfte und vor dem Pennen die andere einnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich vor dem schlafen

frühs, auf nüchternen Magen, wird einigen davon schlecht
 
man kann die Tabletten halbieren, meinse ich kann jetzt die Hälfte und vor dem Pennen die andere einnehmen?
 
siM•Luxx;20882346 schrieb:
man kann die Tabletten halbieren, meinse ich kann jetzt die Hälfte und vor dem Pennen die andere einnehmen?

keine Ahnung, ob das nen Unterschied macht
 
ich nehm halt alles abends
 
Boah sind wir hier in einer Apotheke?
 
siM•Luxx;20882368 schrieb:
hab jetzt Hälfte eingenommen und fühl mich wie Hulk

Bist du jetzt grün, oder was? Schmecken die Dinger nach irgendwas?
 
ne sind neutral, absolut kein Geschmack

und sind nicht so fest, also krümeln
 
Und sonst so?
 
bisschen was für die Uni machen und dann pumpen gehen
 
nee, nur meine Chicks
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh