LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin da gestern auch vorbei bzw. durch aber viel hab ich mit dem Nest nicht mehr am Hut.
Von allen mit denen ich zusammen abgehangen habe, bis ich da weggezogen bin, habe ich nur noch mit der Mutter meines Patenkindes kontakt.
 
DSC_2622.jpg DSC_2628.jpg

Budget Kopfhörer-Halterung ftw! :fresse:
 
Sauerlandtour war klasse!
Jetzt gehts mit dem Nachbarn aufs kleine Stadtfest ca. 300 Meter von mir entfernt :) Mal sehen was da herumläuft.
 
Ich hab mal nachgedacht. Also wenn ich mal sterbe, will ich so ruhig und gelassen sterben wie mein Opa und nicht so hysterisch kreischend wie sein Beifahrer. :fresse:
 
Besoffene Kinder klingen doch gar nicht mal so schlecht (also 17 oder 18 ist doch voll ok :fresse:)...

Ich geh auch mal raus. Mal sehen, was so unterwegs ist. :wink:
 
Mit 17-18 sind die Girls noch richtig frisch, sag aber nicht deinen richtigen Namen, sehr wichtig!
 
Mit 17-18 sind die Girls noch richtig frisch, sag aber nicht deinen richtigen Namen, sehr wichtig!

:haha:
Und die Mädels geben den Männern auch immer leicht abweichende Handynummern. So habe ich es früher gemacht ... ;)
 
Un scno wiwdr alei im Bett...
 
und du scheinst ziemlich besoffen zu sein?
guck noch ne Runde rum und geh gleich pennen

edit: ja ist mir gerade auch schon aufgefallen :haha:
 
Und die Mädels geben den Männern auch immer leicht abweichende Handynummern. So habe ich es früher gemacht ... ;)

Was will man mit der Handynummer? Entweder es läuft und man knallt die gleich die Nacht oder das wars. Ende...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh