LTdW

Doch. Alex hat hier genug herumgesponnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich gehe mit.
 
Gar nicht wahr. Er kann ja aufhören, wenn er zu Windows gewechselt ist... :p
 
Hmm, da sagt der Aläx nichts mehr...
 
sachter vielleicht schon, nur kannst du nix hören :p
 
Grad weiter nach ner Wohnung geguckt, sehr gutes Inserat gefunden, welches nur ein paar Minuten alt war, direkt angerufen und es geht keiner ran.... Laufen die Leute schreiend aus dem Haus sobald sie i.was ins Internet schreiben?! :fresse:
 
nein, sobald du dich meldest :fresse:
 
Ne zur Zeit stehen 3 Wohnungen noch zur "Auswahl" die alle sehr gut für mich liegen und absolut Bezahlbar sind. Für die eine hab ich morgen schon nen Termin. Für die andren beiden wollte ich ja grade welche machen geht aber bei beiden keiner ran -_-
 
Grad ne schöne Runde auf der V-Rod gehabt...zwar nur Sozius aber war trotzdem :fresse2:
 
Couch ist da. Erstmal aufbauen :)

buqezazy.jpg
 
Bisschen klein?
 
Frau stirbt beim Telefonieren mit iPhone 5

Angeblich hat eine junge Frau in Westchina beim Benutzen ihres iPhones einen
tödlichen Stromschlag erlitten: Sie telefonierte, während ihr Smartphone aufgeladen
wurde. Der Apple-Konzern ist alarmiert.

:fresse2:
 
Grad ne schöne Runde auf der V-Rod gehabt...zwar nur Sozius aber war trotzdem :fresse2:
Nääää die V-Rod is nichts für mich. Nur die Luftbüchsen rulen :fresse2:

---------- Post added at 15:52 ---------- Previous post was at 15:51 ----------

Couch ist da. Erstmal aufbauen :)

buqezazy.jpg

Kollege würde jetzt seinen Vater anrufen und das Werkzeug zusammensuchen.
Wenn der Begriff "zwei linke Hände" im Duden zu finden wäre, würde daneben ein Bild von dem sein :fresse:
Lass die Couch besser 10-20cm von der Couch abstehen, im Winter wirst du merken warum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst von der Heizung ;)
Werkzeug habe ich keines gebraucht.
 
Ja mein ich, im Winter hast du sonst einen Wärmestau und bekommst du Hütte nicht warm ;)
Werkzeug hab ich auch nicht gebraucht, als der Kollege die neue Couch gekauft hat. Er hat es dennoch gesucht und angeschleppt. Dann hat er doch etwas blöd aus der Wäsche geguckt, weil die Couch schon fertig stand :fresse:
Aber was will man von jemanden Verlangen, der den Scheibenwaschtank aufmacht wenn du ihm sagst, er soll den Öleinfüllstutzen schonmal aufmachen, wärend du das Öl holst :d
 
Der hat nicht nur zwei linke Hände, sondern auch zwei linke Füße :d
 
Das auch.
Lass den mal eine Birne vom Auto tauschen. Ruf aber direkt einen Rettungswagen :fresse:
Aber sonst ist das ein prima Kerl.
 
Tja Olli, Mopped ist da, es gibt keinen Regen, Couch ist pünktlich gekommen... deine Prophezeihungen liegen alle im Graben :p
 
Ich bin die ganze Woche zu Hause, außer am Donnerstag. Da fahre ich nach Papenburg zur Meyer Werft.
 
höhö, dann nicht.
Morgen muss ich nach Köln, zwei Leute rund machen. Argh wie ich das liebe, wegen so einem Scheiß in die wärmste Stadt Deutschlands zu fahren :kotz:
 
Homosexuelle gibt es überall.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh