LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;20891421 schrieb:
war jetzt nicht nur auf Männer bezogen, ich habe ich keiner anderen Stadt so viele Lesben gesehen (vor allem auf so großen öffentlichen Plätzen wie Buer-Rathaus oder HBF)

Waren das schöne Lesben, oder waren das solche dicke fette hässlichen Lesben?
 
Das sind die, die keine Männer abbekommen haben und sich an die anderen hässlichen binden, damit sie ein wenig lieb gehabt werden :fresse:
 
Ich gehe jetzt noch ein bisschen meiner Sucht nach :)
 
Uuuuuh heute war es mal wieder gut, das ich alleine arbeite.
Hätte ich einen Beifahrer, hätte der sich heute die Seele aus dem Leib gekotzt :fresse:
 
Waren das schöne Lesben, oder waren das solche dicke fette hässlichen Lesben?

Lesben haben von vorn herein den Vorurteil ziemlich hässlich zu sein, ziemlich fett, dazu ne dicke Nerdbrille + ne blonde kurzhaarige Lesbenfrisur (bei manchen Pony gefärbt) und ziemlich großzügig geschminkt ;)

du meinst so Weiber, wie auf den Wallpapers bei gewissen Leuten, das ist aber nicht wahr
 
Ich kenn auch hübsche Lesben! Wobei die sind eher bi.
 
also ich hab noch nie wirklich schöne Frauen gesehen, die lesbisch sind, ob vom Gesicht her hübsch oder tollen Körper und beides zusammen schon mal gar nicht, Lesben haben immer irgendwie die gleiche Art auf zu treten

homosexuelle Männer eher unterschiedlich, es gibt welche, die ganz bewusst hetero-like auftreten (nein hat nichts damit zu tun, dass die das verstecken wollen ;))
 
da kennst du dich ja aus... :p
 
Jaja, ess einfach deine Pimmeli's!
 
Das heißt Pelmeni. :p
 
Ich kenn auch hübsche Lesben! Wobei die sind eher bi.

Ich auch.

Autschn! Nein, ich habe mich nicht auf die :fresse: gelegt.

6a6yzubu.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh