LTdW

siM•Luxx;20898909 schrieb:
ich dachte du bist beim Straßenzulassungsamt?

Ja da fahre ich jetzt hin. Musste gerade noch kacken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, gehst du nicht! :fire:
 
Satz mit x. Die Zulassungsstelle hat nur bis 13 Uhr auf und die EC-Kartenzahlung funktionierte nicht. Ich hätte Geld holen müssen und hätte es zeitlich nicht geschafft. Nun flaniere ich durch die Innenstadt und schaue mir Hotpants an.
 
tree- war der Typ, der sich den Stock in den Arsch geschoben hat, oder?
 
Nein, der hieß Aläx.
 
Wieder da. Wahnsinn, was da an junges Gemüse durch die Stadt läuft :eek:
Habe dann noch Detlef gesehen :d
 
Guten Tag :wink:

Ja, der Sommer hat schon was @Hagen :fresse2:
 
Auf jeden! Nur irgendwie fehlt mir der Mut, die Mädels einfach anzusprechen. Gut, war jetzt auch nicht die richtige Uhrzeit dafür (Ausrede).
 
Ich würde mir auch komisch vorkommen, wenn ich random chicks auf der Straße ansprechen würde
 
Random chicks :fresse: :lol:
 
"Hey du Schnitte, Lust auf einen Walk?", dann noch zuzwinkern und zack! Ist sie schon in deinen Armen.

Worüber hat sich Aviator noch alles beschwert?
 
Satz mit x. Die Zulassungsstelle hat nur bis 13 Uhr auf und die EC-Kartenzahlung funktionierte nicht. Ich hätte Geld holen müssen und hätte es zeitlich nicht geschafft. Nun flaniere ich durch die Innenstadt und schaue mir Hotpants an.

und passen dir welche? :d
 
Auf jeden! Nur irgendwie fehlt mir der Mut, die Mädels einfach anzusprechen. Gut, war jetzt auch nicht die richtige Uhrzeit dafür (Ausrede).

Ach quatsch, Du hast doch jetzt Deine Triupmh, Mädelsmagnet.
 
Oh ja! Sollte ich aber öfter mal machen...
 
Wie machst du das dann?

Jaja jetzt fällt dir nix ein, ne?
 
Männer werden doch gar nicht alt, sie reifen wie guter Wein. :d
 
Hagen,
ich sag nur wie es ist. Du hast auch schon die 3 vorne stehen :p
Sei froh das es dir nicht geht wie dem Matti. Bei dem rennen die Mädels immer weg und schreien "Iiiiih eine alte Sau" :fresse:
 
Wie machst du das dann?

Jaja jetzt fällt dir nix ein, ne?

Einfach irgendwas einfallen lassen. Letztens hab ich eine angequatscht und hab so gemeint ich finde ihren Rucksack cool (war bei der Mensa und das Ding war wohl eher was für Kinder). Ein Freund von mir hat einer erzählt er findet ihre Kette schön u.s.w.. Ist halt meistens nicht einfach erstmal ins Gespräch zu kommen.

Oder einfach ansprechen lassen. Die fragen in den Fußgängerzone ja immer mal nach Spenden für irgendwelche Projekte u.s.w.. Mit den Mädels unterhalte ich mich immer ewig, Spende am Ende trotzdem nicht und hab auch schon mal von einer die Nummer bekommen.

Man hat ja eh nichts zu verlieren und hier in der Stadt gibt's über ne halbe Million Menschen. Wenn ich es nicht will seh ich die ja eh nicht wieder.

Beim feiern ist das natürlich alles viel einfacher.
 
Ich muss einfach mal öfter in die Stadt gehen und mich in Cafés setzen.
Bei Detelf muss ich auch noch eine Pizza essen. Kennt ihr Detlef?
 
Jo :)
Vorhin habe ich den gesehen, wollte aber lieber einen Döner :p
 
Ist ein schräger Vogel aber das Essen soll sehr gut sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh