LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer weiß was so ein Happy Meal im Mekes kostet? :d
Die kann man ja vermutlich nicht einzeln kaufen ^^

---------- Post added at 22:45 ---------- Previous post was at 22:44 ----------

Wer weiß was so ein Happy Meal im Mekes kostet? :d
Die kann man ja vermutlich nicht einzeln kaufen ^^
 
Hagen, deine Cutze weiß sich gut in Szene zu setzen :lol:

Nu geh ich wirklich. Gute Nacht
 
Wäh wenn ich Karl Ess schon sehe bekom ich wieder Plaque....:-[
 
Pumpen war echt ne gute Idee. :banana: Am Ende noch mal schön die kleinen Asiaten erschreckt und die 120kg Hantel etwas lauter auf den Boden runtergelassen. :fresse2:
 
Ja und jetzt sag mal was du heute Mittag hattest.
 
Vielleicht morgen, hab mich jetzt schön abgelenkt und muss morgen mal in Ruhe über alles mögliche nachdenken. ;)
 
Echt? Muss ich gleich mal Wiki fragen, ob ich das kenne. :fresse:

Ok, das kenn ich. Ist nicht schlecht.
 
Kein Bier da, jetzt muss ich Whisky Cola trinken. :(
 
Die Assis hier saufen mir alles weg und sind zu faul was neues zu kaufen. Irgendjemand holt die Woche einen sonst gibts Stress. :fire: Ich bin erstmal raus, ich hab die letzten 4 gekauft.
 
Warum sauft ihr eigentlich so viel eh...naja haben wir früher auch :fresse:
 
3er WG und dauernd Besuch da, die trinken auch mal was davon. Da ist ein Kasten nach dem Wochenende weg. :( Eigentlich saufen wir gar nicht so viel. Ich in letzter Zeit eh nicht.
 
Moinsen auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh