LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
41°C in der Bude..Strike...
 
hui, da hab ich es mit 26,6° ja noch richtig kühl :p
 
toll, da will man mal ne Free TV Premiere *hust... auf RTL II schauen, nein, machen es einem die Idioten mit der Werbung kaputt. Haben die doch tatsächlich in ner Stunde 3x Werbung gebracht :stupid:

Dabei ist Zurück in die Zukunft immer wieder sehenswert, ein Evergreen, wie man so schön sagt ;) Aber nicht unter den Umständen :(
 
Wieder da. War noch am Haus Scheppen mit dem Mopped.

Als ich auf unseren Garagenhof gefahren bin, habe ich mich erstmal mit meinem Nachbarn für morgen Abend auf ein paar Bierchen verabredet :banana: Finde ich klasse, dass wir uns so gut verstehen seit dem letzten Wochenende!

Ich sag mal prost! :drool:
 
Der kennt meinen Mopped-Verkäufer und hat dem erstmal gesteckt, dass er mich kennt :d
Als ich heute die Inspektion hab machen lassen, wurde ich auch erstmal darauf hingewiesen, dass meine Nachbarn mein Mopped toll finden :p
 
:d

Hast du auch ein kühles blondes griffbereit?
 
smilie_ugly_034.gif
 
:shake:

Voll tote Hose hier.
 
Nabend, hab mich erstmal entschleunigt ... DSL 16000 zu DSL 2000 :fresse:
 
Wie gehts ... unso :d
 
:eek: Ich werde alt ....
 
mj fährt lieber mit mir noch ne Runde Mopped!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh