LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne ein paar ausm Forum, allerdings sind die nicht im LtdW ;)
 
Gab es mal ein Forum Treffen? Habe mal von einem Treffen des Autothreads gelesen. Wäre doch mal ne Idee jetzt im Sommer oder zur gamescom schön Grillen/Bierchen und so :d
 
Jau organisier mal eins. Bin dabei.
 
Schläfst du schon? Träum weiter :p
 
Eben bei Seeed gewesen, danach noch in ner Kneipe und es waren mal wieder alle Mädels kacke! Warum kann nicht mal eine annähernd so gut, wie meine letzte sein? :wall:
 
Kannst du die letzte nicht wiedersehen?
 
puh Sitz gerade mit Kollegen im Schrebergarten in bin leicht sngetrunken
 
Wieso kommt ihr gemeinsam online? :fire:
 
Kannst du die letzte nicht wiedersehen?

Wir haben uns oft genug gesehen, alles war perfekt (hat sie sogar selbst gesagt), aber sie hat Angst vor ner Beziehung (auch wenn ich was recht lockeres will). :stupid: Und alle anderen sind einfach kacke!
 
jetzt hab ich Angst :heul:
 
Aläx, was machst du so?
 
:p

Morgen 9 Uhr aufstehen, essen und dann pumpen gehen. :)
 
Alex liegt besoffen im Schuppen :fresse:
 
Der Aläx ist auch nur am saufen. Ich mach mir langsam Sorgen... :shake:
 
bin grad nach Hause gekommen, mit nem Kollegen
jetzt noch alles abchekcne und dann schalfn gehen

drei Bier und ich bin besoffern, mus mal meh Alkohol trinenkn
 
Wehe du fickst den heut noch! :fire: Ich hoffe ihr habt getrennte Betten! :fire:
 
Junge ihc ibn bissoffen ich weiß nicjt was wir heute noch nastellen er macht so Andeutungen aber ich weiß nicht ob ich darauf eingehn soll
 
Du tust doch nur so und schreibst absichtlich falsch! :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh