LTdW

Hmm. Keine Ahnung, ob man das darf. Ist zumindest nicht die feine englische Art.

---------- Post added at 19:53 ---------- Previous post was at 19:51 ----------

Hat er dir ein Gedicht geschrieben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer ist Mr. Anus? :hmm:
 
müsstest du doch am Besten wissen :p
 
so Hannes, jetzt musst ich meinen Senf dazu auch noch abgeben. Schlimm du bist :d
 
du treibst ab? Naaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :d
 
na wenn du verrecken willst, guten Hunger :p
 
och das bemitleide ich jetzt aber gar nicht, bin ich grad zu faul zu ^^
 
hm, soviel möcht ich gern mal vögeln, dass ich morgen nimmer kann :lol:

aber ich bin ja quasi verheiratet, nur halt ohne Schein... frag side, der kennt sich da bestens aus :d
 
Nachbar muss morgen früh raus, fährt in den Urlaub. Mehr als ein Bier war nicht drin. Dann bleibe ich heute Abend also bei euch :p
 
kauft lieber meinen Xeon :d
 
wieso? Der ist sagenhafte 7 Monate alt :fresse:

nee, will mal den 3570K probieren, brauch eigentlich auch kein Ht.
 
herrje, das ist ja schon asbach :d
 
Boah ich habe Pro 7 Schweiz in meiner Senderliste gespeichert. Bei der Werbung drehe ich durch :fire:
Hört sich alles an wie Ricola.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh