LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arg... Ebay, diese blöden Penner. Habe gerade eine Mail von denen bekommen mit dem Betreff: "Angebote zum Dahinschmelzen". Toll, das tu ich bei den Temperaturen hier auch so :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Geburtstag von ner Freundin kamen letztens die Bullen. Aber wohl auch nur, weil ein paar Glasflaschen und ein Fernseher aus dem Fenster geflogen sind. :fresse:
 
Sooo, erstmal den Kühlschrank aufgefüllt für die kleine Sause heute Abend.
Gleich gehe ich noch pumpen und nebenbei hoffe ich, dass sich das Mädel von heute Nacht wieder meldet :p Hab ihr auf die Mailbox gequatscht. War gar nicht so einfach, hatte schon ein paar Bier intus :fresse:
 
Ja :fresse: Erst kommt die Feuerwehr, weil der Aufzug stecken geblieben ist (ist wohl für 6 Leute, keine Ahnung warum der 10 nicht schafft...) und dann noch die Polizei.
 
Dass die da solche Fahrstühle überhaupt hinbauen :stupid:

Das ist übrigens mein Kühlfach

ynaqeba4.jpg
 
ich bin von dir entäuscht
 
Das Bier ist separat im Gemeinschaftskühlfach gelagert. Der Sambuca im Gefrierfach :fresse:
 
ok, Glück gehabt
 
So erstmal einkaufen gehen und dann den Beziehungsdoktor spielen :fresse:
Man, wieso muss sich Johann Samenschleuder (ein freund von mir der mit 32jahren 5Kinder hat) auch von seiner Frau trennen? :fresse2:
 
wegen den 5 Kindern? :d
 
Weil die Frau zu wenig Kinder wirft? Wer weiß, was er vor hat... :fresse2:
 
Hallo, ich habe 9 verschiedene Fritz Sorten im Kühlschrank, ist das nicht geil?!?!
 
Noch mehr Bier wäre noch geiler.
 
man, muss dein Kühlschrank riesig sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
side, das sind ja mehr als nur ein Trennungsgrund ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh