LTdW

achso aber die Schläuche führen alle nach draußen oder? bzw. wohin geht bei dir die warme Luft raus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In deinen Arsch! :fire:
 
siM•Luxx;20924229 schrieb:
achso aber die Schläuche führen alle nach draußen oder? bzw. wohin geht bei dir die warme Luft raus?

Beide Schläuche brauchst du nur bei einer Wanddurchführung, da du sonst probleme wegen des entstehenden Unterdrucks hast. Ich habe nur den Abluftschlauch drann, der bei mir durch das Fenster (auf Kipp) nach draussen ragt. Sprich die heiße Luft wird einfach nach draussen geblasen.
 
Deshalb isset bei dir so schwul äh schwül :d
 
Beide Schläuche brauchst du nur bei einer Wanddurchführung, da du sonst probleme wegen des entstehenden Unterdrucks hast. Ich habe nur den Abluftschlauch drann, der bei mir durch das Fenster (auf Kipp) nach draussen ragt. Sprich die heiße Luft wird einfach nach draussen geblasen.

ja genau das hilft ja nicht wirklich, weil warme Luft durch das Kippfenster wieder reinkommt
haben wir bei uns auch so gemacht
 
Wenn du die Kühlung mit der Wanddurchführung realisieren willst, kann es passieren, das der Zuluftschlauch die gerade rausgeblasene Luft direkt wieder ansaugt ;)
Mit nur einem Schlauch, wird die Luft aus dem Raum direkt genutzt. Bringt aber schon was, zumindest haben wir keine 30°C mehr in der Hütte.
 
27,3° inner Bude.
 
22 hier hats den ganzen Nachmittag geregnet.
 
schön. hier hats den ganzen Tag des Sönnchen gscheint :(
 
Ihr solltet eine Band gründen.
 
Ich hatte mal eine Band, danke.
 
Ich auch, weiß wie das ist. War ne tolle Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh