LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sim, du bist ja so ein Schleimscheißer :fresse:
 
Echt mal, langsam reichts mit dem rumgeschwuchtel zwischen euch beiden...
 
Phil kocht schon :d
 
Edit: heisst nur das das angekommen @side?
Jopp heißt es. Seh ich wenn ich meiner Frau schreibe und sie grad eingenickt ist. Ein paar Stunden später kommt dann mal ihre Antwort oder sie liest die Nachricht, wenn ich wieder zuhause bin.

Super...30km weiter gab es nur 10 Minuten Regen um kurz vor 10..das Gewitter ist weiter gezogen..ich weiß jetzt auch zu wem :fire:
20km weiter östlich gabs nur hitze. Hier kam nicht ein tropfen runter. :kotz:
So Klimaanlage aus dem Keller hochgewuchtet und geduscht :)

moin

Ab wieviel Uhr darf man eigentlich Rasen mähen, Hecken schneiden usw.?
In reinen Wohngebieten, Mo-Fr ab 7 Uhr und Samstags ab 8 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer denkt sich denn bitte so ne kacke aus? Ab 10 würde auch reichen... :motz: :fire:
 
wieder 27° inner Bude...
 
Haha! Bei mir ist es schön angenehm. :)
 
Hier wirds auch ganz langsam angenehmer in der Bude. Aber war schon ein Krampf das Klimagerät aus dem Keller hochzuschleppen.
 
Pff, das Geld für eine Klimaanlage investier ich lieber in Koks und Nutten
 
Klimaanlage :lol:

hilft absolut gar nicht, lediglich der Stromzähler dreht schneller
 
So ein Quark. Erzähl das mal den Leuten in den anderen Büros hier, die fast eingehen :fresse2:
 
die Teile meinte ich nicht, die sind extra eingebaut mit Sinn und Zweck mit ner Öffnung nach draußen

ich meinte die möchtegern Klimaanlagen vom SUpermarkt für 200 EUR, die man sich im Wohnzimmer aufstellt, vorne kommt kalte Luft raus und hinten wird heiße wieder ausgeblasen :fresse:
 
im Prinzip sind die Klimas vom Supermarkt in Ordnung, wenn sie vernünftig wie vorgesehen genutzt werden, also mit Schlauch mit heißer Abluft nach draußen transportiert werden, sonst hat man nen warm/kalt Kreislauf... und nen Ventilator zusätzlich zur Klima ist auch bisel balla balla
 
Ist nicht, weil er die Luft verteilt.

Tach auch!
 
siM•Luxx;20924093 schrieb:
die Teile meinte ich nicht, die sind extra eingebaut mit Sinn und Zweck mit ner Öffnung nach draußen

ich meinte die möchtegern Klimaanlagen vom SUpermarkt für 200 EUR, die man sich im Wohnzimmer aufstellt, vorne kommt kalte Luft raus und hinten wird heiße wieder ausgeblasen :fresse:

Gut diese Klimaanlage die ich hier habe, hat neu gut 1300€ gekostet. Also bringt die was :p

---------- Post added at 16:57 ---------- Previous post was at 16:55 ----------

siM•Luxx;20924121 schrieb:
im Prinzip sind die Klimas vom Supermarkt in Ordnung, wenn sie vernünftig wie vorgesehen genutzt werden, also mit Schlauch mit heißer Abluft nach draußen transportiert werden, sonst hat man nen warm/kalt Kreislauf... und nen Ventilator zusätzlich zur Klima ist auch bisel balla balla


Bei einem knapp 30m² großem Wohnzimmer eher zweckmäßig. Die Luft muss ja umgewälzt werden und der Miefquirl im Gerät schafft das sicher nicht alleine

€dit: Zwar von der Bild aber witzig. http://www.bild.de/regional/chemnit...oppt-schraegen-pool-cabrio-31502816.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olli was ist das für eine Klimaanlage? kommt hinten warme Luft raus oder ist das eine mit Flüssigkeit?
 
Ist eine mit Abluftschlauch von Stibel Eltron, hab ich günstig geschossen als die SSK Düsseldorf neue gekauft hat ;)
stiebel-eltron-acp-foto-bild-70209204.jpg
Ist eine ähnliche ;)
Meine Frau hat mir eben den Neupreis des Gerätes genannt, bin da bald vom Stuhl gefallen. Ich hab dafür 30€ bezahlt. Wurde halt ausgemustert und normalerweise nur an Mitarbeiter vertrieben aber da die SSK Immobilien ein Kunde von uns ist, hab ich Glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es regnet!!!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh