LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss jetzt sechs Stunden inne Schule, und hab nur vier geschlafen :heul:
 
Was ist sie denn für ne Pussy? Gleichberechtigung und so? :d


Windows 7 aufm Laptop ist schon ne coole Sache, allerdings sind die Nachteile nicht soooo geil... Grade ist der Lüfter wieder abgespackt und meine Graka hatte angenehme 120°C... Nice. :fresse:
 
Und sonst so?
 
Jau, mach ich mir auch gleich. Muss aber erstmal mit den Wauzis raus.
 
ist jemand von euch beim 24h rennen am WE?
 
Soll ich zum Kumpel fahren Fußball gucken? Dann kann ich aber nichts trinken :-[
 
Und ich wollte gerade mal wieder TDU2 midm Kollegen zocken. Erzählt mir die Testdriveunlimited Seite mein Passwort wär falsch. Also Passwort Recovery Mail geschickt, aber was fehlt in der Mail?! Genau, der Link zum zurücksetzen. Atari wird´s nie lernen...
 
Hagen:
Bevor du es alleine oder mit Frau / Freundin guckst, ja! :d
Aber ich weiß ja nicht wie wichtig dir als Schalker das ist.
Ich als Fan einer beteiligten Mannschaft würde das immer mit Kumpels gucken :)
 
Meine Kumpels sind alle Zecken. Freundin ist nachher weg, wollte mit ihrem Bruder schauen und was beim Mexikaner bestellen :cool:
 
Ich würde sagen dann bist du wohl eher die einzige Zecke in deinem Freundeskreis :p
Mexikaner... bevor du dann das ganze Spiel aufm Pott verbringst, lass es lieber :d
 
Planänderung: Wir bestellen beim Italiener :d
 
Da war ich Gestern noch. Und was esse ich Heute Abend? :d

TDU2 geht nun, Sprache muss auf englisch gestellt sein, dann ist auch der Link zum rücksetzen des Passworts vorhanden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh