LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shot:!
rendernhyu2p.jpeg

Nummer 1 von 10 :d
 
Heute mal ganz brav und fast nüchtern im Bett. Ich bin so stolz auf mich :fresse:
 
Ich bin definitiv nicht nüchtern :fresse2:
Ich hoffe der Tag wird morgen klappen....
Aufstehen gegen Mittag hoffe ich :fresse:, wahrscheinlich eher 8 Uhr, etwas Training. 100 km fahren dann Fotoshooting oberkörperfrei :d ... wieder zurück, kurz fresh machen. Dann DFB Finale gucken. Dann auf nen bday :3
 
Endlich wieder eine Woche frei.

Mj - so oft dicht am Wochenende als Frau? o_O


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
@erzi: nur alle 2 Wochen, heute gabs nur Wein. Andere gehen jedes WE in die Disco und knallen sich zu. Passt schon als "Ausgleich" zur anstrengenden Woche.

Morgen werde ich ausschlafen, dann in die Stadt ein Muttertagsgeschenk besorgen und dann geht's zum Ortsverein in Sachen Fussball, den etwas anfeuern. Danach dann DFB-Pokal :-)


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi bei dir im Forum steppt ja der Bär :d
 
Popcorn für alle!
 
Das wird ein Gammel-deluxe-Wochenende. Ich habe echt nichts vor und habe viel Zeit für mich, sehr schön :drool:
 
ist mir auch mal passiert :haha::fresse:

zur Schule mit'm Fahrrad und dann mit Bus nach Hause und zuhause gemerkt dass ich mit Fahhrad war -.-

gn8


vom iPhone
 
War aufm Bday vom Kumpel.. in so ner bar..
War Semi-cool dort..

dann mit 2 Kumpels weitergezogen..dachten wir gehen noch richtig saufen..
Sind dann in der Shisha-Bar gelandet und dann bei denen daheim Forza 4 zocken :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh