LTdW

Und das Wort Owner schließt aus, dass das Gerät benutzt wird?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gebe Skandaloes recht! :fresse2:
Gab halt nix anderes auf userbars.be :d
 
Dead Island darfste noch gar nicht spielen, muss glaub ich mal mit deinen Eltern sprechen
 
Owner ist doch auf deutsch korrekt übersetzt Eigner oder Besitzer...

edit: achso schon vorbei :c ok
 
boah Aläx...
 
*no* stop.gif
 
toll, kommt heut neue Maus. Vorfreude, doch dann "USB Gerät wurde nicht erkannt". Super oder? :motz:
 
@sim
eine Tesoro Shrike. Gefällt mir eigentlich gut, das Mausrad ist auch schön leise. Wenn se denn nur funkrionieren würde :heul:
 
ich find meine Comfort Mouse 6000 wunderschön :love:
wenn sie nur kabellos wäre :heul:
 
Schneid es doch ab. :)
 
oder kauf dir kabelloses Kabel :d
 
wer bist du denn?
 
Sö, nächste Woche Samstag Probearbeiten. Hoffentlich melden sich aber noch ein paar coolere Läden...
 
Watt

so, Maus wieder eingepackt und zurück zum Absender. Lass mir noch ne 2. Tesoro schicken. Weil so fand ich die schon ganz angenehm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh