LTdW

Dieses Jahr wird nicht mehr geduscht! ^^

Leute, ich kann bei alternate nix mehr bestellen, bzw. die nehmen keine Bestellungen mehr von mir an :rofl:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, hab mehr Bestellungen zurückgehen lassen als angenommen. :shot: (natürlich während meiner gesammten Bestellhistorie)
 
nö. Wenn mir das Zeug aber nicht gefällt, bzw. ich es anderswo günstiger bekomm, auf Stornomails meist erst so spät geantwortet wird, dass die Bestellung schon im Versand ist, warum soll ich mich da wundern?
 
hm, was?

Ich hab grad was bestellt :shot:
 
bist du auch saufküchtig?
 
nein, ich hab mich voll unter Kontrolle

Dank Amazon Prime bestell ich aber immer jede Kleinigkeit extra und nicht vieles zusammen. :fresse:
 
Hat wer hier bock auf ne runde cod4 mit mir und chrissi?
 
Ich fahre gleich :)
Habe mich gerade schick gemacht. Bon Jovi Shirt und Fransen-Weste :fresse:
 
Warum das? Dachte du stehst auf die?
 
und die 100erter Packung Kondome nicht vergessen :shot:
 
:d

Also wenn ihr den Abend nichts von mir hört, lohnt es sich für mich!
Und für euch auch: Dann bin ich hier bald nicht mehr so oft :p
 
nein, ich klomm nich :d
 
:d

Also wenn ihr den Abend nichts von mir hört, lohnt es sich für mich!
Und für euch auch: Dann bin ich hier bald nicht mehr so oft :p






Das kannst Du uns doch nicht antun.

Drück Dir aber trotzdem die Daumen ;)
 
Warum sensationell? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh