LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie man es macht, ist es eh falsch. Entweder lass ich sie zappeln und dann denkt sie, warum meldet der sich nicht, oder ich melde mich sofort und sie denkt, der schon wieder? :fresse:
 
Jop, so ist es.
 
Sie hat sich gerade gemeldet :fresse: :banana:
 
Na siehste, läuft doch. :bigok:
 
...und Hagen denkt sich “die schon wieder?“ :fresse:
Auf jeden Fall würde ich den Experten tree- um Rat bitten. Der ist nämlich Experte
 
Weißt du auch wo mir der Riemen gerissen ist? Bei D&W. :fresse:

Da hast du es ja nicht weit gehabt, zu einem überteuerten Ersatz.
Was willst du denn bei D&W? Da bekommst du eh nur überteuerten Schrott. Wer braucht denn schon blinkende Ventilkappen und so einen Müll? Alus und Fahrwerke bekommst du woander günstiger.
 
Sie möchte mich auch wieder sehen :drool:
 
Gratulation, so kann das Wochenende doch beginnen. :p
 
was ist das überhaupt für ne Tante, von der du laberst?

wie alt?
schlank/dick?
Haarlänge?
 
Alex, das bleibt alles noch mein Geheimnis.
Hätte sogar ein Foto von uns beiden von gestern ;)
 
Ich hab mich da gestern total fehl am Platz gefühlt. Tiefer, Breiter, Neon, Christbaumbeleuchtung, Airride. Ah, ehrlich, ich hätte da am liebsten eine Atombombe drauf geworfen. :d
 
Olli, sie muss heute arbeiten und ich bin auf einer Hochzeit.
 
Solange es nicht die eigene ist? :d
Nee quatsch, hast schon recht. Er könnte sich ja früh absetzen und nochmal mit ihr treffen.
 
Olli, das möchte sie nicht. Ich soll heute auf der Hochzeit bleiben :p
 
Naja ist jedenfalls ein gutes Zeichen.
Da sie ja afaik in Essen wohnt, hätten wir uns vorher noch auf ein Käffchen bei Casal treffen können :fresse:
 
Was ist ein gutes Zeichen?
Wer sagt, dass sie in Essen wohnt?
 
Das sie dich wiedersehen will.
Ich geh davon aus, da sie ja letzten Samstag in Rüttenscheid war und man da abends ohne Auto relativ schlecht weg kommt ;)
 
Die Bar ist in Rüttenscheid. Da wollten wir ja gestern auch wieder hin. Sind dann aber nur die Rü einmal auf- und abgegangen und dann nach Hause.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh