LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sex ist und bleibt... schwierig. Wir haben beide nie so recht Lust, weil sie dort unten ziemlich klein ist und ich ziemlich groß, daher wird das ganze eher mehr zur Pflichtveranstaltung denn zum Vergnügen.

:fresse:

und Hagen, wie oft bist gekommen? :shot:

Moinsen auch
 
War am fahren, auf einmal macht es krkrkrkr und zack war der Keilriemen zerfleddert...

Passiert,
hat ein ehemaliger Freund auch gehabt, nur ist der noch weiter gefahren, bis die Batterie leer war.
Ich hab ihm dann einen neuen Keilriemen geholt und eingebaut. Mangels Starterkabel wollte ich ihn dann Anschleppen und was macht der Honk? In dem Moment, als er die Kupplung kommen lässt, betätigt er den Anlasser. Klatsch der neue Keilriemen durch :fresse:
 
Ist immernoch besser als meiner... beim Moped (Susi gn 125) war die Kette hinüber, als ich ihm ne neue drauf gemacht habe und gerade das Kettenschloss reingemacht habe drückt er den Anlasser obwohl er die Kupplungssicherung gebrückt hat...

Ende vom Lied: ich hatte 1/6el vom rechten Zeigefinger weniger und er brauchte wieder nen neuen Kettensatz :wall:

Lg Marti (vom Smarty gesendet)
 
Moin Ihr Lumpen.
 
Ist immernoch besser als meiner... beim Moped (Susi gn 125) war die Kette hinüber, als ich ihm ne neue drauf gemacht habe und gerade das Kettenschloss reingemacht habe drückt er den Anlasser obwohl er die Kupplungssicherung gebrückt hat...

Ende vom Lied: ich hatte 1/6el vom rechten Zeigefinger weniger und er brauchte wieder nen neuen Kettensatz :wall:

Lg Marti (vom Smarty gesendet)
Hab damals einem Bekannten einen neuen Vergase in seinen Mini Cooper S MKII eingebaut und gerade als ich alles soweit fertig hatte, startet der Depp den Motor.
Also zum Friseur, brauchte ich da erstmal nicht mehr zu gehen :fresse:
 
Passiert,
hat ein ehemaliger Freund auch gehabt, nur ist der noch weiter gefahren, bis die Batterie leer war.
Ich hab ihm dann einen neuen Keilriemen geholt und eingebaut. Mangels Starterkabel wollte ich ihn dann Anschleppen und was macht der Honk? In dem Moment, als er die Kupplung kommen lässt, betätigt er den Anlasser. Klatsch der neue Keilriemen durch :fresse:

Ich hab mich abschleppen lassen von einem Kollegen. Seil dran, Motor an, Warnblinklicht an, alles andere aus.
 
ich wollte ihn anschleppen. Also bis zu einer gewissen Geschwindigkeit schleppen, zweiten Gang einlegen, Zündung an und Kupplung kommen lassen.
Schlimmstenfalls reisst dir das Schleppseil, mit Stange würde ich niemanden anschleppen. :fresse:
 
jetzt schon wieder fast 28° inner Bude :(
 
Hier auch 29°, am schlimmsten ist aber die hohe Luftfeuchtigkeit. :shake:
 
Hagen, alter Stecher. :fresse2:
Wie lief es?
 
Hagen, alter Stecher. :fresse2:
Wie lief es?

:d

Was soll ich sagen? Es lief sehr gut! Ich habe sie um 19 Uhr abgeholt und wir sind mit meinem Cabrio 10 Minuten bis zum nächsten Biergarten gefahren. Und da saßen wir dann bis 23.30 Uhr und hatten uns ununterbrochen etwas zu erzählen :) Als ich auf Toilette war, muss sie mit ihrer Freundin geschrieben haben, denn als ich wiederkam, sprach sie davon, dass die gleich in eine Bar fährt und fragte, ob wir mitkommen wollen. Sie hatte nicht so eine Lust, ich sollte entscheiden. Dann haben wir die Freundin angerufen und ich habe mit ihr ausgemacht :d, dass wir gleich dahin kommen. Dann habe ich gezahlt (habe sie eingeladen, weil sich der Abend so schön entwickelte), und wir sind zu ihr gefahren, weil sie sich noch was anderes anziehen wollte. Da habe ich ihr dann mein kleines Geschenk überreicht (Collage mit 3 Bon Jovi Fotos). Fand sie richtig klasse!
Sie meinte schon die ganze Zeit, dass sie so müde wär. Ich war auch nicht mehr fit, hätte aber nichts dagegen gehabt, wenn wir in die Bar gefahren wären. Sie fragte ob ich ein Bier möchte. Habe abgelehnt, weil ich ja noch fahren musste. Da sagte sie, dass ich ruhig bei ihr schlafen könnte :fresse: Habe aber trotzdem nichts mehr getrunken ;)
Dann sind wir 5 Minuten weiter bist zur Bar gefahren und warteten auf die Freundin mit ihren Freund. Sie kam und kam aber nicht. Dann würde es 1 und die Freundin schrieb, dass sie jetzt erst ein Taxi bekommen haben und es noch dauern würde. Da hatte sie dann endgültig keine Lust mehr und ich habe sie nach Hause gebracht.
Jetzt kommt der Punkt, der mich ein wenig irritiert hat: Habe sie bis zur Tür gefahren, sie hat sich sehr für den schönen Abend und das Geschenk bedankt, jedoch gab es keine Umarmung oder ein "sehen wir uns bald wieder?" Sie war wirklich sehr müde. Hatte 2 große Cocktails und ein großes Glas Hugo getrunken, aber dennoch fand ich die Verabschiedung für den Abend ein wenig lasch. Na ja, vielleicht wollte sie nicht am ersten Abend in die vollen gehen, wer weiß.

Auf jeden Fall waren wir uns sehr sympathisch!

Jetzt bin ich natürlich am überlegen, wie ich sie wieder kontaktiere. Ich will sie unbedingt wieder sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hagen hat es kompliziert gemacht xD sie hat ihm ja schon ne sehr steile vorlage gegeben ...

Gesendet von meinem Sensation mit der Hardwareluxx App
 
Ohne Happy End. Schade...

Hättest du lieber mal ein paar Bier getrunken und bei ihr gepennt. :fresse2:
 
Ihr denkt auch alle nur ans pimpern, was? :d

Klingt doch gut, war also alles in allem ein schöner Abend?
Mal von der Verabschiedung abgesehen?
 
Ja, hört mal auf mit dem Kack! :p

So gesehen war es ein sehr schöner Abend.
Muss mir jetzt was einfallen lassen, wie wir uns schnell wieder treffen können.
 
Schreib Ihr doch und frag, ob sie auch so gut geschlafen hat wie Du. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh