LTdW

lululu ^^

ich bin mal gespannt, wie lange die Geschichte dauert. Blöd, dass das We dazwischen ist, aber ich hoff, spätestens Ende nächster Woche eine neue, funktionierende Maus zu bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ja nur eine kurze Abkühlung. Hab beim Auto putzen, geschwitzt wie ein Elch. Danach noch bei einem Kumpel eine Kommode abgeholt und zu seiner Mutter gebracht und noch einigen Kram von ihm, bei mir im Keller gebunkert. Das er sich von seiner Frau trennt, seine Sachen bei mir Bunkert und seine Post zu mir kommen lässt, wird ihn einiges an Bier kosten :fresse:
€dit: Angenehme 25°C im Wohnzimmer. Dafür in Schlafzimmer und Küche bald 30°C. Die Klimaanlage macht sich schonmal von den Temps her bemerkbar. Nur vor der Stromrechnung graut es mir :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, erstmal einlaufen, Creatin abholen, nen Shake trinken und dann lernen. Und heute Abend kommt ja auch noch Fußball. :wall:
 
Ich muss mich jetzt gleich für die Hochzeit fertig machen. Bin zum Glück nur auf der Party eingeladen, da kann ich in Jeans + Hemd + Sacko erscheinen.
 
mensch, das ging aber schnell zwischen euch :shot:
 
Matti, in anderen Ländern und Kulturen ist das halt so. Da wird sofort gehochzeitet sonst gibts Stress mit der Familie und ihre Brüder stehen bei Hagen vor der Tür.
 
Mal hoffen, dass Hagen gut verhandelt hat. Nicht, dass er nur 2 Ziegen bekommen hat. :fresse:
 
Ich meinte eigentlich das es Kulturen gibt, wo der Mann zahlen muss, damit er die Frau heiraten darf.
Aber es gibt ja auch so verzweifelte Väter, die zahlen, damit der Typ die Tochter nimmt :fresse:
 
Ihr seid doch bekloppt :fresse:
 
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? :d
 
In Korea muss man erstmal den Vater der Freundin in Star Craft besiegen, damit man sie heiraten darf.
Ich war bis eben am See, jede Menge Mädels gesehen und nun auf dem Weg nach Frankfurt fett grillen!
 
dann muss Lassie aber auch mit drauf ^^
 
Ich finds ultralustig, wie reif, reich und unglaublich gebildet DW immer tut und immer noch nicht richtig deutsch schreiben kann :fresse:
Der soll mal sein ganzes Geld lieber in Deutschnachhilfe stecken als in Sachen, die er vorzeigen kann, damit die Welt davon erfährt, wie reich seine Eltern sind
 
wat is dw?

29,4° Stube, Schlafzimmer sicher auch so in etwa.
 
:fire:

bohr eyyy, du machst misch akkro. :fire:

Als ob ich nicht wüsste.... :motz:

:shit:

schade, dass es so einen smiley net gibt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh