LTdW

So die Dusche tat mal wieder richtig gut :)
Nur beim ausdünnen der Koteletten hab ich mich ein wenig vertan, nu sind se weg :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Gott, habt ihr euch aber.... :(

jau, Dusche war gut, nur im Wohnzi. hab mich mich schon wieder gefragt, ob ich überhaupt duschen war ^^
 
Ja das nervt einfach nur mit den Smilies. Als ich mal eine Seite nur Rauten gepostet habe, habe ich von Sändy direkt eine gescheuert bekommen.
 
na klar, eine Seite.

Bei mir war es ja nur ein Post. :heul:
 
Hagen, wie müssen wir dich jetzt eigentlich nach der Hochzeit ansprechen? ^^
 
ich weiß es, ich weiß es
Aber ich darf es nicht verraten, sonst muss ich dich Töten.
Wobei Schwein vom Spieß, da könnte ich dir ja mal was verraten :drool:
 
nix verbraten. is nich :d
 
dann kauf dir einen größeren ^^

auf Vox kommt grad Paranormal Activity
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso du? Ich :heul: ^^
 
nein, schalt auf Vox
 
Angst gehabt? ^^
Nee, ich will ihn mir jetzt mal bis zu Ende anschauen. Weil, mich interessiert des paranormale Zeuchs schon ein wenig. Aber eben das "reale" ^^
 
billig in der Produktion war er ja auch :fresse:
 
Kein Wunder bei Schauspielern, die so ungekannt sind, das sie zahlen mussten um mitzuspielen. Sprague Grayden mal ausgenommen :drool:
 
nö. Aber geile Titten hat des Mädel :shot:

Moah, 29,3° noch immer in der Stube. Aber die 30° wurden dann doch nicht geknackt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh