LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier in RS habe ich angenehme 21°.
Kann mich also nicht beschweren.
 
hier in E etwa 22°C ist auch angenehm. Aber die Wärme sitzt noch im Dachboden und halt auch bei uns in der Hütte. Dauert noch was, bis es richtig kühl ist.
 
Wochenende Erste bestellung bei Scooterattack :3 Aber eigentlich nur Krimskrams :fresse:
Bremslichtschalter, Kickstarter Toxic, Sitzbezug STR8 Weis, Bremshebel STR8 Agressive, Oelschraube Blau und Verkleidungsschrauben STR8 :bigok: Die Neue Verkleidung kommt dann Weihnachten :d BLAU! :love:
 
Ich denk du willst vom Lockenwickler auf 125er umsteigen. Oder bekommste das mit dem Kuppeln und Schalten nicht hin?
 
"Wir" sind Europameister! Does anyone care?
 
??? :d
Ich mach den eig. nur , weil DZB's sich besser auf 50 einstellen lassen als auf 25. Werd ja trotzdem offen fahren :p
 
Ampelrennen Street Triple : Ferrari F430 1:0 :p
 
Der hat sich an der nächsten Ampel für das spontane Rennen bedankt und einen Kilometer weiter stand der wieder neben mir und wollte Revanche. Habe dem aber zugerufen, dass einmal reicht, weil meine Maschine noch so neu ist :d Der blonden Uschi auf dem Beifahrersitz war die Aktion wohl nicht so Recht :fresse:
 
Naja Fiat Fahrer halt :fresse:
Das Leistungs-/Gewichtsverhältnis ist bei der Triple doch um einiges besser.
Dazu hört sie sich auch noch besser an (eigentlich hört sich fast alles besser an als ein Ferrari) :fresse:
 
Naja, der ist ne Weile vor mir gefahren und hat mit dem Gas gespielt. Ist schon ein geiler Sound.
 
Mit 4 Rädern gegen ein Krad Beschleunigungsrennen zu gewinnen wird auch echt schwer.
Den gummibereiften Joghurtbecher von Admiral Kuchen mal ausgenommen. :fresse2:
 
Ich war in Essen am Baldeneysee und sie hat während meiner Fahrt geschrieben, was ich denn mache. Meine Idee, auf einen Kaffee zu ihr zu kommen, war ihr leider zu spontan :) Dafür wollen wir nachher noch telefonieren ;)
 
Ich fahre nur beruflich PKW, sonst bin ich entweder mit einer R1 oder meiner Buell unterwegs. ;)
 
Ein freund von mir hat ne 2001er bastelrox mit 86ccm. Der ist weg, bevor du überhaupt schalten konntest :P
Weil er hochgeht?

Ich fahre nur beruflich PKW, sonst bin ich entweder mit einer R1 oder meiner Buell unterwegs. ;)

Buell :drool:

Tzz, Ferraris hören sich genial an. :drool:

Die hören sich wie getunte Kettensägen an, also wie die großen Brüder von der Aerox :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh