LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Porsche ist auch nicht mehr, was sie mal waren.
Skandaloes, ich mag an der Buel einfach den Sound. Der ist auch dem HD V2 zu verdanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
na die gefällt mir jetzt aber gar nicht. Ne andere Farbe hätte es schon sein müssen.
 
Grad die Farbkombi find ich gut, mal was anderes.
Allerdings müsste ein anderes Heck dran, ist mir schon zu viel Fighter.
 
Naja ich mag die Sportler eigentlich weniger, bei der Buell liegt es einfach am Sound.
Bei mir käme wohl eher eine 1200er Sportster in Frage.
Einer Heritage Softail oder einer Wideglide gegenüber wäre ich auch nicht abgeneigt. Ich mag diese Cruiser eher.
 
Ich find bei den superriesenmotorrädern die front immer irgendwie hässlig :fresse:
Aber die Yamaha R serie sieht geil aus xD
 
Die R1 ist vor allem ein böses Teil mit von Werk ab rund 180PS am Hinterrad.

Edit: @side gegen eine schöne Harley mit Hardtail und Customdesign hätte ich auch nichts einzuwenden, ist nur leider kaum bezahlbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och geht, muss ja keine neue sein und wer Harley fahren will, darf dem Schrauben nicht abgeneigt sein.
Durfte ich bei der Wide Glide meines Bruders erfahren, als der Bi-Metallschalter nicht rechtzeitig getrennt hat und er sich einen Kolbenfresser zugezogen hat.
Schonmal einen V2 auf dem Wohnzimmertisch zerlegt? :fresse:
Lief bei mir immer so, meine Brüder haben mit ihren Fahrzeugen (egal ob PKW oder Bike) probleme und ich durfte es richten.
 
Ich bin gelernter Zweiradmechaniker ;) schrauben sollte also das geringste Problem sein.
 
Ich gelernter Nutzfahrzeugmechaniker. Also vom Prinzip her das selbe, nur ein paar Nummern größer ;)
Mit der entsprechenden HD Bibel war die Reperatur des Motors auch für mich zu schaffen ;)
 
Das stimmt, die ganzen Mechaniker Jobs tun sich zu 98% nicht viel, einzig die Größe des verwendeten Werkzeugs unterscheidet sich. :d
 
Eben, das Werkzeug war es auch, was die Reperatur für meinen Bruder erst so richtig teuer gemacht hat. Musste das ganze Werkzeug nach Zollmaß erstmal anschaffen.
 
Die hello kitty sticker mach ich auch noch drauf ! Erinner mich weihnachten dran und ich bring das :fresse2:
 
Ja , schick mir die :d
Pics bekommste, wenn er mir die sticker schickt :d
 
Nameless, ohne witz ? Schick mir die :fresse:
Side, leck mich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh