LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha-ha-ha-Hagen warst du nicht zufällig auf der A2 Richtung Oberhausen unterwegs?

hinter mir fuhr einer mit Motorrad und lies mich nicht überholen (mit DU-Kennzeichen)
 
Boah Alex, du bist mal wieder voll provokativ und sensationell.
 
Ach ihr könnt mich doch mal. :shot:
War halt die gleiche Karre.
 
was denn???? :hmm:

ja das war auf den ersten Blick ziemlich verdächtig, hätte ja sein können, dass du das bist :hmm:
fuhr die ganze Zeit auf der mittleren Spur und ich konnte wegen ihm nicht überholen, weil er weder langsamer noch schneller fuhr

wollte schon aus dem Fenster schreien "Hagen, du Arsch!!!"
 
Naien, das war ich nicht. Bin aber am überlegen, ob ich noch ein Ründchen drehe. Gegen Ende der Woche wird es wieder so unerträglich heiß.
 
Öy! Helft mir lieber mal im Hausaufgaben Thread!
 
:stupid: Ich bin hier doch nicht in der Schule!
 
Ich war den ganzen Tag unterwegs, habe rund 450km runtergerissen.
 
Ne, ich bin glücklich verheiratet.
 
Ich hab jetzt erstmal genug von iOS 7. 6.1.3 laeuft :3
 
Uuuuuh, ein Nokia 3210?
 
Und taugt das was?
 
Wo gibts denn nen Foto von deiner Triumph?

Hier:

8emaqyga.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh