LTdW

Problemlos ein faltenfreies Gesicht

Endlich kann ich einmal einen Tipp beisteuern. Den habe ich zwar von meiner Freundin Gigi, aber auch ihr sollt an unserem Wissen teilhaben: Meine Freundin lebt seit einigen Jahren in den Arabischen Emiraten. Dort scheint bekanntermaßen fast jeden Tag die Sonne. Sonne lässt die Haut altern. Die Jüngste ist sie auch nicht mehr. Was also tun? Ist euch schon einmal aufgefallen, dass man/frau am Hintern KEINE Falten hat? Der kriegt ja auch fast nie Sonne ab. Deshalb unser ultimativer Tipp: Tragt über'm Kopf eine Unterhose, und tretet den Leuten mit entblößtem Hinterteil entgegen. Wird sowieso kaum jemand den Unterschied merken...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deie Freundin Gigi, ist die mit Gaga zusammen? :p

goil, es raignet. Draußen 19° inner Bude 27° :shot:
 
In sachen kacke reden ist m@tti echt mein Vorbild und ich bin, würde ich zumindest behaupten, schon nicht schlecht darin.
 
ich bin Vorbild? Das ist ja foin :fresse:
 
Bescheuert. Allesamt !
 
nein, du bist sensationell bescheuert :fresse:
 
ich würde sogar soweit gehen und sagen ich bin so ziemlich der normalste hier
 
nein, das bin ich
 
siM•Luxx;20949157 schrieb:
edit: uuuuuhhh ich kill dich jetzt

z.gif
 
nä, bin nämlich nicht schlabbrig, sondern hart wie Kruppstahl und so :p
 
selten so gelacht :lol:
 
Ich muss mal nachsehen. Ab Mittwoch hab ich wieder etwas mehr Zeit, da such ich dir mal ein paar raus.
 
Ich geh jetzt noch weng in die Kneipe. Schönen Abend/Gute Nacht euch noch :wink:
 
nä, bin nämlich nicht schlabbrig, sondern hart wie Kruppstahl und so :p
Ich wusste nicht das Gummi und Kruppstahl das selbe sind :fresse:
@skandaloes,
vorhin schön eine Nucklehead mit Apehanger gesehen. Apehanger haben im Sommer schon ihre Vorteile, der Biker hat definitiv keine Axelnässe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh