LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
skandaloes stinkt?
 
Leck mich doch am Mokka...da fährste 1x nach WAT und dann hasse nur Stau...A40 is ja immer etwas stark befahren..aber Stau von Kaiserberg bis Ausfahrt WAT...:mad: Und dann teilweiße nur 1 Spur weil inna Baustelle nen LKW ausgegangen is.....
Stell dich nicht so an. Über die A52 hättest du mehr Probleme gehabt :fresse:
In WAT war ich heute auch.
 
damit ihn keiner sieht :p
 
boah geilstes Wetter um in der Sonne zu liegen und braun zu werden, innerhalb von Sekunden wird die Haut schwarz, leider hab ich gerade keine Zeit
 
Wofür? Deinen Megane klaut doch eh keiner :fresse:

- Ich hab immer einen Parkplatz bzw. jetzt eine Garage :d
- Im Sommer wird es im Auto nicht so ekelhaft heiß
- Im Winter muss ich nicht jeden Morgen die Scheiben freikratzen und das Auto vom Schnee befreien
- Auto wird mehr so schnell dreckig
- Werkzeug direkt in der Garage haben, muss dann nicht immer erst zum Keller laufen

Hat eigentlich fast nur Vorteile. :d
 
Eine Garage werde ich demnächst, im Namen der Firma anmieten für Werkzeug und Anhänger. Eventuell auch eine die groß Genug ist, damit auch das Auto rein passt ;)
 
Nun irgendeinen Haken gibts ja immer. Beim Megane, den mein Chef hatte wars der Abschlepphaken. So oft wie das Ding am Haken hing, war schon nicht mehr normal :fresse:
 
in der P... ach lassen wir des :fresse:
 
Kuchen geht wieder auf die Spielwiese? Ist doch schön :fresse:
 
Gabs in Polen keinen Ferienjob im Bergwerk oder so?
 
Aber die jüngeren sind doch kleiner. Die können weiter rein kriechen. ;)
 
Ach stimmt, Kuchen frisst und trinkt ja viel zu viel Süßkram...

Wenn er nichts findet kann er ja später als Panzersperre für die Bundeswehr arbeiten. :)
 
kann sich Kuchen auf Sim legen, dann stinkt es nicht mehr so!
 
ja, ich bohr langsam. Da schwitz ich nicht ganz so schnell ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh